Aktueller Inhalt von vogtp

  1. V

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    habe ich mir auch so gedacht, anscheinend die Mechaniker von Canyon nicht :-)
  2. V

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    Hallo zusammen Habe mein Spectral ON CF9 am Wochenende mal zerlegt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Dichtungen bei den Lagern bei den Umlenkungen unterschiedlich eingebaut waren. Die gummierte Seite kommt in Richtung des Lagers und die metallene weg vom Lager oder?
  3. V

    Specialized Turbo Levo LTD E-Bike: Limitiertes Sondermodell mit Öhlins

    haha, solange du nicht Nino Schurter oder ähnlich heisst, spielt das Gewicht nur eine untergeordnete Rolle. Aber bestimmt wird damit dann sowieso nur zur nächsten Eisdiele gefahren :cool:
  4. V

    Spectral on CF9 oder CFR?

    naja Icetech Scheiben sind ja schnell und günstig getauscht und die GX Komponenten sind top, da gibts nix zu meckern dran. Kann man ja immer noch upgraden wenn sie durch sind. ich habe das CF9 und bin begeistert:
  5. V

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    mit paar farblichen Akzenten auf Gabel und Dämpfer sieht das Ganze schon viel stimmiger aus
  6. V

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    Wieso sollte man das Bike im Winter nicht bewegen?
  7. V

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    Der power button drückt direkt auf den akku button. Ist neu so
  8. V

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    Das modul selber hat einen kleinen akku, welcher vom hauptakku geladen wird. Das modul läuft also solange autonom bis sein akku leer ist
  9. V

    Heute mit dem :ON unterwegs - Bildergalerie

    meine Definition von Wintersport :)
  10. V

    Heute mit dem :ON unterwegs - Bildergalerie

    fährst du echt mit dieser Sattelneigung? :)
  11. V

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    Hallo zusammen Ich würde gerne ein Tool am Bike mitführen. Was habt ihr so bei euren Spectral ON? Was gibt es sonst noch so ausser OneUp?
  12. V

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    wie bereits sicherlich alle wissen zieht das GPS Modul gut und gerne 5% Akku in 4-5 Tagen Darum habe ich mich an das Entfernen gemacht. Motor muss ausgebaut werden und kann dann problemlos demontiert werden. Angeschlossen ist das Ganze am CAN Bus Port des Motors. Das GPS Modul befindet sich...
  13. V

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    das GPS Modul hängt ja mit einem Kabel unterhalb des Motors. Weiss jemand wo es eingesteckt ist?
  14. V

    Canyon Strive ON

    klar doch:
  15. V

    SPECTRAL ON 2023 EP 801

    99.5% der Hersteller schaffen es, 2 Löcher in den Rahmen in einem genormten Abstand einzupassen, sodass 99.5% aller erhältlichen Flaschenhalter festgeschraubt werden können. Nur Canyon muss irgendwas neues erfinden, verstehe ich nicht ganz. Aber ist ja zum Glück ein absolutes Luxusproblem
Zurück
Oben