Aktueller Inhalt von Vmax

  1. Vmax

    Mudhugger FRX & Rear im Test: Let’s get dirty!

    Bin auch sehr zufrieden mit den Dingern. :cool:
  2. Vmax

    SRAM EX1 Übersetzungen / Erfahrungen?

    Hab auch die EX1 an meinem Trek Powerfly. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Nach 1000 km die Kette und das Motorritzel getauscht, da die Kette am Limit war. Schaltet knackig wie am erstem Tag. Die Ritzel hinten sind noch voll in Ordnung.
  3. Vmax

    Sram EX1 vs Shimano XT - Trek Powerfly 8 LT Plus

    Danke, hat sich schon erledigt. Ich überlege ein Kettenblatt mit 14 Zähnen einzubauen. Das Sram EX1 Kettenblatt mit 14Z. sollte doch passen, oder muß es hier was Trekspezifisches sein?
  4. Vmax

    Sram EX1 vs Shimano XT - Trek Powerfly 8 LT Plus

    Hallo, bzgl. Powerfly LT9 mit Sram EX1 Schaltung; weiß jemand wieviel Zähne das serienmäßige Kettenblatt hat? Danke!
  5. Vmax

    Was für Schuhe beim MTB

    Ich hab die Adidas Terrex Trail Cross SL Schuh. Bin sehr zufrieden, guter Grip und das Laufen geht auch gut.
  6. Vmax

    Testfahrt EX1 vs X1/X01

    Super, danke. Werd da morgen mal diesbezüglich schauen. Ist eigenartig, dass nur 2 Ritzel betroffen sind... Schalten geht trotzdem präzise.
  7. Vmax

    Testfahrt EX1 vs X1/X01

    Hallo Carsten, wie war die Testfahrt? Hab nämlich seit wenigen Tagen ein ähnliches Problem, bei mir auch im dritten und vierten... Kann natürlich auch an der Schaltung liegen. Gruß, Ralph
  8. Vmax

    Trek Powerfly 9 LT Plus im Test: In Signalfarbe über den Trail

    Kleine Ergänzung zum Powerfly; auch eine Flaschenhalterung findet Platz. Marke Eigenbau auf dem Akku, aber funtioniert...
  9. Vmax

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Perchtoldsdorfer Heide bei Wien
  10. Vmax

    Sram EX 1, 8 fach

    Habe die Ex1 auch an meinem Trek Powerfly und bis jetzt sehr zufrieden!
  11. Vmax

    Gewinnspiel! Wir verlosen 5 eMTB-Kalender von Markus Greber

    Vorm Haus die Trails im Wienerwald um Kaltenleutgeben!
Zurück
Oben