Aktueller Inhalt von Trialbiker82

  1. Trialbiker82

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Was hast'n da für ne Luftkammer verbaut? Und warum?
  2. Trialbiker82

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Ist denn mit der neuen App was anderes? Sieht aus wie vorher🤷🏽‍♂️ Meine Email Adresse erkannte das System nicht aber über mein Googlekonto ging es problemlos.
  3. Trialbiker82

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Jo das war immer so aber diesmal gefühlt noch länger. Hab aber nicht gemessen😄
  4. Trialbiker82

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Gab's noch eine weitere Veränderung nach dem Update? Laden ging ja bei mir, nur das es ab 99% noch recht lang dauerte.
  5. Trialbiker82

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Liegt am Reign bzw zwischen den beiden harmoniert es nicht. Am Samstag zwar nicht oft aber dennoch Abbrüche gehabt. Der Rox ist neu und kann im Grunde nicht defekt sein. Komisch....beim 12.1 läuft es stabil.
  6. Trialbiker82

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Grüße! Bei mir funktioniert es trotz Update. Weis aber nicht wie lang der Akku heute gebraucht hat. Beim letzten Laden dauerte es aber von 99% bis Ende sehr lang. Hab den 800er
  7. Trialbiker82

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    An meinen Händler und hab nen neuen bekommen
  8. Trialbiker82

    Decathlon meldet Umsatzrekord für 2023: Wachstum und nachhaltige Vision

    Es sei Ihnen absolut gegönnt👍🏼Toller Laden und ungewöhnlich für die heutige Zeit...die Mitarbeiter sind gut drauf und scheinen motiviert. Rund ums Rad passt mir zwar wenig, dafür bei Wandern und Outdoor um so mehr.
  9. Trialbiker82

    Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

    Mahlzeit! Ich hatte den 11.1 bei BC reklamiert da der 12.1 keinerlei Verbindungsprobleme hat und diese ist anerkannt wurden. Falls das für dich relevant sein kann zwecks Garantie.
  10. Trialbiker82

    Kryptotal

    Und das nennt man schlichtweg Karma 😁
  11. Trialbiker82

    Kryptotal

    Ich hab Frust? Okay? Merkwürdige Wahrnehmung🤔
  12. Trialbiker82

    Kryptotal

    Ja die fahren mit 2.4 bar...und? Dieses Rennen ist ein einziges Extreme. Warum verfasst du jetzt auf so eine aggressive verblödete dumme Art und Weise einen Text?
  13. Trialbiker82

    Kryptotal

    2.5 Bar fährt niemand der nicht ausschließlich auf Radwegen unterwegs ist. Würde mich mal interessieren ob die Angaben sich auf schlauchlos oder mit Schlauch oder beides beziehen. Valli Höll fährt doch keine 2.5bar ne DH Strecke erfolgreich runter?🤣
  14. Trialbiker82

    Kryptotal

    Thermische Belastung🤣 Warst du @KalleAnka auf einen Vulkan unterwegs?😄 Das ja angesichts des Preises schon eine absolute Frechheit. Bleib dran an der Reklamation!
Zurück
Oben