Aktueller Inhalt von Toni ES5

  1. T

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Nachgedacht habe ich darüber nicht, die Akkuleistung des 750 reicht mir vollkommen aus. Was ich darüber weiß, ist, dass du es daran erkennst, das du in der Flow App den Menüpunkt Power More aktivieren kannst. ist der Menüpunkt nicht vorhanden, ist der Rahmen bzw. der Trinkflaschen...
  2. T

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich fahre seit Jahren und an allen Bikes eine Shigura mit XT Hebeln. Für mich ist es die beste Bremse die ich bis jetzt gefahren habe und ich fahre und teste viele Bikes. Von der Bremsleistung kann eine Magura MT 7 oder eine Shimano XT der Shigura Kombi nicht das Wasser reichen. Einziges Manko...
  3. T

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Die 200 Transfer lässt sich in meinem L - Rahmen komplett bis auf Anschlag versenken.
  4. T

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich habe die Carbonplatte genommen, weil ich die da hatte. Die Originalhalterung ist eingeklebt und auch nicht Plan, geht wahrscheinlich auch. Es müssen mehrere Löcher für Kabel und die vordere Verschraubung in die Grundplatte gebohrt werden, da hilft schon was stabileres. Bilder habe ich leider...
  5. T

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich habe ein 40 cm Kabel verbaut, original ist ein 35 cm Kabel, das ist zu kurz
  6. T

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Die ist von Trek, die haben das Kiox auf dem Oberrohr. Habe mir nur die Grundplatte aus einer Carbonplatte gebaut.
  7. T

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Falls es jemanden auch stört, ich habe mir mein Kiox auf das Oberrohr gesetzt. Sieht meiner Meinung nach aufgeräumter aus. Ich bin auch kein Fan von Displays am Bike, aber wenn es schon mal dabei war....
  8. T

    Neue Canyon mit Bosch motor

    Das Strive sieht real richtig gut aus. Vom Torque durfte ich keine Bilder machen, hat jetzt einen ganz tiefen Schwerpunkt das Federbein ist jetzt liegend über dem Motor angeordnet.
  9. T

    Neue Canyon mit Bosch motor

    Konnte mir am Gardasee alle 3 neuen Canyon Modelle anschauen, Neuron und Strive mit Bosch, Torque mit Shimano. Sehen alle drei klasse aus, hier mal das Strive.
  10. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ina Thoma hat gerade hier am Gardasee, bei der Emtb Challeng das neue Strive gefahren.
  11. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ja, da ist der Race Motor drin, das Strive wird ja auch von Canyon in der EWS E eingesetzt. Es wird vom Strive auch eine DH-Version geben, alle mit dem Bosch System, Akku 650, oder 750. Am Bosch System kommt man nicht mehr vorbei, wer den Bosch smart mal in Leistung und Dynamik mit der App...
  12. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich möchte hier heute nicht alles preisgeben, aber es ist definitiv ein Strive.
  13. T

    Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, hier mal das neue Strive.
  14. T

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ich habe mein Deft 9 mittlerweile auch bekommen und nach meinen Wünschen umgebaut. Die Fox Transfer mit 200 mm Auszug konnte ich problemlos verbauen. Die Laufräder habe ich gegen bewährtes Matterial von DT Swisss ausgetauscht. Bremsen fahre ich seit Jahren MT 5 Bremssättel mit Shimano XT Hebeln...
Zurück
Oben