Aktueller Inhalt von TobiasB1809

  1. T

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Leider nicht ganz in freier Wildbahn, dafür aber in ganzer Schönheit.:cool: Wollte gestern bei der ersten Fahrt mit dem bike zwar Bilder machen, aber es hat einfach zuviel Spaß gemacht um anzuhalten
  2. T

    PraxisErfahrung Mondraker

    So habe jetzt eins gekauft: 2019er eCrafty zu nem top Kurs Kommt diese Woche.... was freu ich mich:cool:
  3. T

    E-MTB Fully - Für Übergewichtige :-)

    Wieso? Soll doch eigentlich steifer sein als Alu. Mir (105-108) wurde gesagt „das passt schon, sowohl cf als auch Alu“ der Knackpunkt wären meistens die Felgen die am wenigsten zul Gewicht hätten
  4. T

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    EYeti - ob ich meinen Kauf noch verschieben sollte:)
  5. T

    Entscheidung Rucksack - Unterschiede

    Würde von oben genannten auch den blackline nehmen. Wollte auch erst so einen holen, aber irgendwie saß der bei mir nicht gut. Hab dann camelbag Kudo12 geholt. Mit Protektor und Trinkblase und auch sonst bekomm ich alles rein
  6. T

    Specialized Turbo Levo Expert FSR im Test: Kann das E-MTB des Jahres wirklich alles besser?

    Also mal völlig abseits von Ausstattung und preis (wahnsinnig), komm ich mir im Internet, beim lesen von Zeitungen und am der frischen Luft vor, als wäre ich der einzige der den Rahmen von Levo und stumpi absolut hässlich findet. :confused:
  7. T

    Bosch Performance CX Gen4: Die häufigsten Fragen und Antworten!

    Naja gut vielleicht falsch ausgedrückt, kiox so gross, purion sitzt so deplatziert links am Lenker (was ich bisher gesehen hab) find ich. Wie gesagt finde die Shimano Lösung ganz schick, daher die Frage ob es vielleicht sowas kleines wie da gibt, so als nachrüst Teil
  8. T

    Bosch Performance CX Gen4: Die häufigsten Fragen und Antworten!

    Gibts für den Bosch eigentlich so nen kleines Display wie beim Shimano 8000. das find ich nicht so auffällig, gut platziert. Oder gibts nur das große kiox /purion
  9. T

    Problem mit Händlern

    Falsch. Ich hab mein Auto auch in München gekauft und gehe zu jedem Seat Händler hier, mein Firmenwagen das gleiche Spiel. Handy hab ich online bei Telekom gekauft und bekomme trotzdem Support im Apple Store. Also wenn ich ein Giant kaufe erwarte ich auch das mir ein Giant Händler hilft. Dafür...
  10. T

    Bosch Performance CX Gen4: Die häufigsten Fragen und Antworten!

    Genau richtig so. Am besten schon beim ersten mal.
  11. T

    Wie alt seid ihr E mountenbiker ? :)

    Bin 37 Jahrelang nix gefahren nach der Jugendzeit 2013 Canyon nerve 2017 yt Jeffsy Für diesen Sommer geplant ebike (Mondraker) Hänge mal mein BioBike an, komme aufgrund von Arbeit aber konditionell nicht mehr mit den anderen mit und an jedem Berg hinterher hängen bei 25km bis zu den...
  12. T

    PraxisErfahrung Mondraker

    Auch ein mondraker?
  13. T

    Shimano steps e8000 update 4.7.0

    Ok. Tunen an sich, Geschwindigkeit auf 50 und 100nm oder so, hatte ich eh nicht vor
  14. T

    PraxisErfahrung Mondraker

    Für den uvp des crusher sind aber über 6k.. die wollte ich nicht zahlen. Crusher und crafty liegen ja so bei um 4,5, das fand ich recht günstig. Westerwald, ca 70-80km bis Bonn Dalli dalli muss ich erstmal mein Auto verlaufen um umweltfreundlich zu werden ;)
  15. T

    PraxisErfahrung Mondraker

    Ja das kenn ich auch von den Läden hier. Im allgemeinen kenn ich mich da aus, schraub auch einiges selbst, nur die Elektromotorgeschichte, da hab ich noch nicht so den Plan
Zurück
Oben