Aktueller Inhalt von Thomas W.

  1. T

    Pierer trennt sich von R Raymon: Neustart in Schweinfurt

    Wer von euch hat denn schon so ein "Baumarktrad" besessen oder gefahren? Wenn se doch sooo schlecht sind... Ich habe ein GasGas und 2 Raymon Trailray in der Garage und alle laufen so problemlos wie mein Centurion, Cube und Ghost...
  2. T

    EMTB für kleine Personen, 158cm und 75 SL.

    Wenn es kein Würfel sein muss würde ich bei LIV schauen, da gibts Räder extra für nicht so große Menschen. Meine Frau fährt mit ihren 1.55m ein Centurion in RH 43 und kommt damit gut zurecht.
  3. T

    PLZ 8.... Schöne Trail-Tour in der Heimat - Westliche Wälder Augsburg

    Komme aus dem Ries, wenn ihr ein paar Kilometer fahren wollt gäbe es z.b. Eichstätt, bzw Treuchtlingen was ich empfehlen könnte um Trails zu fahren. Gibt noch ein paar andere Spots in der Gegend.
  4. T

    Zweiter gut und „günstiger“ Laufradsatz gesucht.

    Ich nutze mein Bike auch für beides, auch mit Mary und Hans. Ideal ist es halt nicht, da rollt das Rad meiner Frau mit dem Nic vo und hi deutlich leichter.
  5. T

    Zweiter gut und „günstiger“ Laufradsatz gesucht.

    Die Mary ist kein Tourenreifen da ändert auch ein gut laufender Hinterreifen nichts daran, wenn dann beide.
  6. T

    Johannes Fischbach wechselt zu GasGas: Alle Zeichen auf E-Racing

    Ja auf meinem Gas Gas EC 9.0 ist auf dem Hinterbau ein dickes R, für Gas Gas steht das wohl kaum oder eher für Raymon ? Deswegen schmälert das den Fahrspaß nicht ich bin mit dem mehr als zufrieden.
  7. T

    Schuhe für „breite“ Füße

    Ok, auch noch mal nachgemessen, 11.5cm hab ich und den Moab Low AM, dem mit dem Klettverschluß.
  8. T

    Schuhe für „breite“ Füße

    Wie breit ist bei dir "breit"? Habe auch Plattfüße und brauche statt Standard 10er Weite 11er, teilweise 12er und habe selbst die Vaude Moab und die passen mir super, kein drücken oder ähnliches.
  9. T

    Hallo aus Bayern

    Vom Fahrprofil war leider nichts gestanden, hatte vor den Fullys auch ein Reaction 2020, für Touren und leichte Trails perfekt.
  10. T

    Hallo aus Bayern

    Hatte vor ein paar Monaten die Gelegenheit das 160er als SL und als TM zu fahren, gleiches Baujahr. Wenn dir das SL gefallen hat fahre mal das TM, das wirst du dann lieben.
  11. T

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Hier mal mein "Neues", mittlerweile 800km drauf. Nächste Woche wird (wenn alle Teile kommen) der Antrieb auf Shimano umgebaut.
  12. T

    E-MTB bis 5000€

    Die Essenz meines Beitrages war daß es auch Hersteller gibt die Rahmen bauen die einfach größer ausfallen als bei anderen. Daher wird es schwer so pauschal zu sagen... L passt mir.
  13. T

    E-MTB bis 5000€

    Sicher? Hatte vorher am Ghost auch L mit 178cm Größe, jetzt am GasGas fahre ich S ... passt super. So generell lässt sich das wohl nicht sagen. Mein Arbeitskollege der nochmal 2 cm kleiner ist fährt ein Conway Hardtail in XL. Nicht verwirren lassen, testen ist angesagt.
  14. T

    Yamaha PWX2 Kettenblatt tauschen

    Das heist es geht auch ohne alles zu zerlegen?
  15. T

    Yamaha PWX2 Kettenblatt tauschen

    Mahlzeit, wer kann mir sagen was ich an Werkzeug zu obigem Vorhaben alles benötige. Drehmomentschlüssel klar, ein Spider Tool? für den Verschlussring, welche Größe oder sind die alle gleich? Mir ist das 38er zu groß möchte auf 34 wechseln.
Zurück
Oben