Aktueller Inhalt von Thomas P.

  1. T

    Dringend gesucht - "Zwei-Arm-Halter" oder "Vorbaumount" für Kiox300

    Ich habe das Stereo Hybrid 140 HPC ABS 750. Dort ist am Lenker ein Kiox 300 mit einer "Cube Acid Halterung"-Einarm-Halterung verbaut. Nun habe ich das "Kiox 300" gegen einen "Smartphone Grip" getauscht. Eigentlich eine tolle Sache, wenn die "Bosch Display-Aufnahme" auf die der "Smartphone Grip"...
  2. T

    Welcher Fahrradträger???

    Ich bin noch nicht damit gefahren, habe nur die Räder montiert. Die Räder halten jedoch bombenfest, auch dank der Radschalen ("Wheel Protection"). Da wird garantiert nix wackeln. Der Träger selbst sitzt auf meine Kupplung perfekt. Ich habe die Bänder gleich ausgetauscht und die längeren...
  3. T

    Welcher Fahrradträger???

    Ich wollte mich für die vielen Tipps bedanken ? Ich habe jetzt eine Atera Strada E-Bike ML gekauft. Es ist zwar alles extrem eng und knapp, aber ich kann meine beiden Canyon Neuron:ON damit jetzt problemlos und sicher transportieren ? Danke in die Runde !!!
  4. T

    Welcher Fahrradträger???

    Dann berichte mal, wenn Du Deine Lieferung erhalten hast... Im Voraus schon mal Danke!
  5. T

    Welcher Fahrradträger???

    Du hast das Problem erfasst ;) ?
  6. T

    Welcher Fahrradträger???

    Danke für den Tipp. Wenn noch jemand Lösungsvorschläge oder Tipps hat (gerne auch mit Bildern), ich nehme die dankend an!
  7. T

    Welcher Fahrradträger???

    Das heißt, dass beim Atera der Verschluß bzw. die Schnalle um das Rohr geht, wenn der Akku entfernt ist ? Wäre ja super, da Neuron und Spectral ähnliche Rahmengeometrie haben.
  8. T

    Welcher Fahrradträger???

    Ja, Akku wird abgemacht zum Transport, dennoch kann dort kein Arm montiert werden. Für den Tipp mit den gekrümmten Armen bin ich dankbar. Ader hat das Problem, dass außer einem alle nur bis 2.4 Zoll Reifenbreite sind (wenn ich richtig geschaut habe)
  9. T

    Welcher Fahrradträger???

    Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe zwei CANYON Neuron:ON Bikes (29" mit 2.6er Reifen, Fully und aufgesetzter Akku. Radstand 117cm bzw. 119cm) Die Räder bekomme ich nicht auf den Thule EasyFold XT2 da der U-Bügel so konstruiert ist, dass der Haltearm schon ein Bike nirgends...
Zurück
Oben