Aktueller Inhalt von Theradon

  1. T

    E-MTB Hardtail (oder Fully?)

    Bin noch ein ziemlicher Anfänger, also fahre keine Anspruchsvollen Trails. Downhill werde ich nicht fahren (allein schon wegen meiner zukünftigen Versicherung :D) Werde halt auch viel Stadt fahren (Zur Arbeit, Einkaufe vlt.), daher dachte ich zunächst an ein Hardtail. Und dann hat Malfurion ja...
  2. T

    E-MTB Hardtail (oder Fully?)

    Ah, hatte nur auf das "maximale Systemgewicht" geschaut. Ich gucke mir die andere Marken auf jeden Fall mal an, vielen Dank! Ist denn der "SyncDrive Pro" Motor vergleichbar mit dem Bosch und dem von Shimano ?
  3. T

    E-MTB Hardtail (oder Fully?)

    Bist du dir sicher mit dem Gewicht? Laut Cube hier haben die meisten Fullys 150-160 KG Gesamtgewicht, genau wie die Hardtails 140-160 haben. Bei Canyon scheinen es anscheinend wirklich 120 zu sein und damit wird es wirklich sehr eng.
  4. T

    E-MTB Hardtail (oder Fully?)

    Moin, Ich bin leider etwas überfordert damit, was ich wirklich brauche und auch von den unzähligen Möglichkeiten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich direkt zu einem Fully greifen sollte, da mein Anforderungsbereich für ein hardtail (zurzeit!) ausreicht und es P/L ja besser ist. Ich nehme mal...
Zurück
Oben