Aktueller Inhalt von Theodor

  1. T

    Orbea urrun , lauteKnackgeräusche beim Beschleunigen.

    Das mid dem Video ist micht so einfach. Das Knacken ist ja nicht ständig, sondern sporadisch.
  2. T

    Orbea urrun , lauteKnackgeräusche beim Beschleunigen.

    Das befürchte ich auch. Dann werde ich mal meinen Gewährleistung in Anspruch nehmen. Danke für die Antwort.
  3. T

    Orbea urrun , lauteKnackgeräusche beim Beschleunigen.

    Danke für die Antwort. Das Knacken kommt meiner Meinung nach vom Antrieb. Ich kenne das von dir beschriebene Problem. Dabei springt die Kette über einen Ritzel Zahn. Bei mir ist das ich nenne es mal Leerrut suchen nicht. Die Kette ist fest und überspringt auch nicht.
  4. T

    Orbea urrun , lauteKnackgeräusche beim Beschleunigen.

    Hallo, ich habe vor kurzem das Orbea Urrun gekauft. Das Rad ist soweit toll, ich habe damit ein gutes Gefühl die Verarbeitung scheint sehr gut aber bei meinem Rad gibt es ein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nicht normal ist. Beim Beschleunigen gibt es ab und an ein lautes Knacken...
  5. T

    Neues Orbea Urrun: E-Hardtail für Abenteuerlustige

    Ich fahre das Orbea Urrun, in meinen Unterlagen steht zulässiges Gesamtgewicht von 130kg.
Zurück
Oben