Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One up ist die sattelstütze mit der Niedrigsten BauHöhe sollte also kein Problem sein. Probiert hab ich selber noch nicht aber wenn du misst wieviel cm du heraus stehst kannst du es gut einschätzen.
ist halt alles mit dem neopren eher a pfuscherei als was ordentlich stabliles und sauberes. Ich glaub da muss ich mir über den Winter irgend etwas überlegen.
ja so ein schirches Ding wäre ne alternative. inwieweit das im Falle eines Sturzes den Rahmen an dieser Stelle schützt sei mal dahingestellt. muss ich mal Googeln. oder ich versuche irgendwie den Akku und den Verschlussmechanismus mit einem 3D Plotter nachzuplotten und dann wirklich als Dummy...
Weil dann der Rahmen unten offen ist und ich so nicht fahren kann. es geht ja darum dass ich ohne Akku fahren möchte. bikepark zum Beispiel. Also bräuchte man einen dummy wo ich den Deckel drauf schrauben kann und den man einsetzt und dann der Rahmen wieder verschlossen ist. Der Deckel ist...
Weiß jemand ob es irgendwo einen Battery Dummy gibt den man einbauen kann wenn man irgendwo unterwegs ist wo man Shuttlen kann und Akkus nicht erlaubt sind? Auch wäre es für Bikepark oder so sinnvoll wo sie am Lift keine ebike mitnehmen.
Danke für eure rasche antwort, dann werd ich Fraulaufkörper wechseln und auf AXS komplett umstellen. Hach das wird dann wieder ein wenig aufgeräumter da am Cockpit. das macht mich ganz fuchtelig mit diesen tausend kabeln.
Kann es sein dass ich einfach ein Kettenblatt mit 104mm Lochkreis auf den Spider schrauben kann? so wie dieses hier?
https://r2-bike.com/SRAM-X-SYNC-2-XX1-X01-GX-Eagle-Kettenblatt-Stahl-12-fach-LK-104-schwarz
naja ich hätte halt gerne ein System was darauf abgestimmt ist. ich bin mir nicht sicher ob das bestehende kettenblatt nicht auf die jetztige Kette eingefahren ist und dann mit einer neuen Eagle kette rattert. hatte da mal an einem normalen Bike probleme. und hier auf dem Bild auf der Santa...