Aktueller Inhalt von Subtrendence

  1. Subtrendence

    YT Decoy

    Es kommt drauf an was du fährst! Also wenn ich im BP Enduro strecken fahre ist der Grip Gold wert. Fahr ich nur Single Trails im heimischen Wald, braucht man einen ganz anderen Reifen.
  2. Subtrendence

    YT Decoy

    Check mal Sams Bike auf YouTube, der hat den Eddy Current auf dem Decoy. Der ist schwer zufrieden.
  3. Subtrendence

    Decoy Pro 29

    Ich denk einen Lichtschalter kann man auch nach der Shift Unit anbringen, oder eben links neben dem Wahlschalter. Ist DAS wirklich ein Problem?
  4. Subtrendence

    Decoy Pro 29

    Also der Fehler ist das es kein Decoy 29 ist, sondern das 2019 Decoy CF Pro Race. Das Bild ist das Produktbild für die Lupine... also wozu sollte man den Kunden verwirren und den Schalter für die Di2 neben den Lupine Schalter setzen?
  5. Subtrendence

    YT Decoy

    Ich würde YT vorschlagen ein Netzwerk von Werkstätten zu weben die YT dabei unterstützen und den Service zu leisten der den Bikes würdig ist. Also im Service Fall schreib ich YT an die geben mir anhand der PLZ einen Werkstattpartner durch an den ich mich wende. Das kann nicht teurer sein als...
  6. Subtrendence

    YT Decoy

    Wer zufrieden ist, meldet nix zurück... ich muss das mal ändern. Ich war auch schon betroffen und hatte eine Kaputte Nabe von E13. Wurde super schnell von E13 selbst getauscht. Gestern war ich am Geiskopf und hab das Teil die Evileye, Freeride und Downhill gesendet. Ich sehe dort viele tolle...
  7. Subtrendence

    Akku 700WH

    Das glaub ich Dir nach dem Artikel in der EMTB mal nicht vorbehaltlos.
  8. Subtrendence

    Akku 700WH

    Wer hat diese Aussage getätigt? Was ist die Quelle? Hast du einen Link zur offiziellen Absage? Wir leben in Zeiten von Donald Trump... da muss man schon mal nachfragen...
  9. Subtrendence

    Akku 700WH

    Es ging exakt darum das man im BP nix verloren hat wenn man mit dem Lift rauf fährt. You’re trapped. 😜
  10. Subtrendence

    Akku 700WH

    Klar, sehen wir ja oft... man kann das alles... auch mit dem Gravel Bike Single Trails fahren... Ihr seid alle Experten. Ich würd nie ne Diskussion führen wo wer fährt. Aber mit dem E- Enduro im Park ist ein No Go hab ich gelernt. Da werd ich künftig natürlich fern bleiben 😂.
  11. Subtrendence

    Akku 700WH

    Versteht auch nicht jeder das man ein Enduro für lange Touren kauft.
  12. Subtrendence

    Akku 700WH

    Klaus Kinski hat mal gesagt: Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut....
  13. Subtrendence

    Akku 700WH

    Ach ein Hater... Du weißt ja... Potatoes gonna Potate... Du scheinst ohne Ende Park Erfahrung zu haben. Vielleicht auch mal runter von der Flowline 😜
  14. Subtrendence

    Akku 700WH

    Als es raus kam war das ja auch erstmal nicht zugesagt. Und ja auch im Park hat das Ebike durchaus seine Berechtigung. Ich fahre nicht auf einen Drop oder Kicker zu und muss hoffen das ich schnell genug werde. Boost an und 3 mal reintreten und ich hab den Speed den es benötigt. Auch empfinde...
  15. Subtrendence

    Akku 700WH

    Braucht den eigentlich wirklich noch jemand? Ist das Decoy wirklich ein Tourenbike? Selbst das 29er... , ich baller das Mullet Teil am liebsten durch die Parks. Und auf den Home Trails, bin ich fertig bevor der Akku fertig ist...
Zurück
Oben