Aktueller Inhalt von Stromknecht

  1. S

    Auslesen WANN km gefahren wurden? Dringend

    Schnellstens zum Anwalt.
  2. S

    Auslesen WANN km gefahren wurden? Dringend

    Wenn man mehrfach darauf hingewiesen wird sollte man dem Fehler aber auch nachgehen....
  3. S

    EBike Schnäppchen Thread

    Apropos Verschleiß: Finde nur ich es völlig krank, dass fast 300 Euro für eine Kassette(!) mittlerweile ein Schnäppchen ist!? Vom UVP will ich gar nicht anfangen....
  4. S

    Großer Mann - großes Fully

    Ich würde mich auch über das Gewicht inklusive Pedalen und Anbauten freuen :)
  5. S

    Alternative zum Orbea Rise

    Was gibt es denn vom Fahrverhalten her für Alternativen? gerne auch mit unkastriertem bzw. Full Power- Antrieb.....
  6. S

    Fully, starker Motor und großer Akku

    Sind fündig geworden, es wurde das hier: https://www.cube.eu/de-de/cube-stereo-hybrid-140-hpc-race-750-dazzle-n-orange/636123
  7. S

    Light-EMTBs

    Eigentlich hast du das doch:
  8. S

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Was ein Wetter!:winkytongue:
  9. S

    Fully, starker Motor und großer Akku

    Hmmm, ich muss gestehen dass ich die Ausstattung des Cube nur überflogen habe. Aber eine Dropper Post sollte schon dabei sein, auch wenn sie dann eher nur zum auf- und absteigen benutzt wird.... Ich setze mich heute Abend mal hin und durchforste das Netz, freue mich aber weiterhin auf jeden...
  10. S

    Fully, starker Motor und großer Akku

    Etwas überm Preislimit und Staßfurt ist auch nicht grad bei Stuttgart ums Eck. Ich denke auch ein bisschen zu martialisch, das wäre eher was für mich. Der CX Gen 4 mit großem Akku würde sicher reichen, 120 mm auch (Dad fährt maximal Feldweg oder Trampelpfad), aber um das Geld was die für das...
  11. S

    Fully, starker Motor und großer Akku

    Hallo zusammen, Ich suche für meinen Dad zeitnah ein Fully. Bislang fährt er ein Hardtail(Decathlon EST 900), Aufgrund diverser körperliches Zipperlein ist ihm das mittlerweile zu unkomfortabel und mit den 70 Nm kann er auch nicht mehr so richtig mit seinen Rentnerkumpels mithalten. Marke und...
  12. S

    Light-EMTBs

    Ich will ein Kind von dir!
  13. S

    Light-EMTBs

    Ganz doll viele, in brutal kurzer Zeit!
  14. S

    E-Tour du Mont Blanc 2023: Ines Thoma: „Das beste E-Bike-Rennen der Welt?!“

    Man könnte fast meinen du hast eine Aversion gegen Pfupfi:hushedface:
  15. S

    E-Tour du Mont Blanc 2023: Ines Thoma: „Das beste E-Bike-Rennen der Welt?!“

    Ich weiß grad nicht was dein Problem ist. Es ist ein Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin! Wenn du hochqualitativen Fahrrad-Journalismus haben willst kauf dir ne Zeitschrift....
Zurück
Oben