Aktueller Inhalt von stevegorden88@g

  1. S

    Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie

    Wie war der Name noch gleich, in Strava sieht das bestimmt besser aus.
  2. S

    Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie

    Gut ich merk schon, ich muss das präziser formulieren. Kann mir bitte jemand den Namen nennen, den ich bei Strava suchen muss, sodass ich in der Lage bin, die Strecken , von ihr wisst schon wem, die er in Bad Kreuznach fährt zu finden?
  3. S

    Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie

    Nenn mir doch bitte einfach den Namen, das wäre nett.
  4. S

    Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie

    Ich habe mit Google die Seite durchsucht und finde einen Chris Spath und einen Akrigg, bei Strava haben beide sehr wenig Abonnenten, was mich darauf schließen lässt, das keiner der beiden gemeint ist, oder?
  5. S

    Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie

    Ich finde keinen Autor namens Chris bei den Rennberichten.
  6. S

    Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie

    Wo genau in Bad Kreuznach seid ihr denn da unterwegs?
Zurück
Oben