Aktueller Inhalt von StefanGr

  1. StefanGr

    Skidplatte Motorschutz Bosch Cx Cube Stereo 160

    Hi welche Montage Variante hast du für den Schutz gewählt? Gruß Stefan
  2. StefanGr

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Stimmt das ich ist echt fummelig
  3. StefanGr

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Ich habe mir auch neue Winterschuhe gekauft, sind nicht zusätzlich Gefüttert aber sie haben warm und trocken gehalten. Der Grip ist Bombe !
  4. StefanGr

    Cube Stereo Hybrid 120 race oder 140 pro 2022

    Hi ich habe das 140 Race mir Anfang des Jahres gekauft. Nach und nach habe ich das Fahrwerk ersetzt durch einen neuen Dämpfer RockShox Super Deluxe Ultimate RCT und seit neuestem die Lyrik mit 150mm hat sich echt rentiert und macht super Spaß. Mein Bike kennt nur noch mein eigenes Limit
  5. StefanGr

    Was habt ihr bisher an euren Cube E-MTBs geändert....?

    Servus Tom, Mich habe das diesjährige Model als Race Version mit ein paar Updates unter andere eben die MT7 welche ein echter Anker ist, habe mir aber die Trickstoff Power Belege und Scheiben besorgt da ich mit 185 und 95kg bisschen was zum entschleunigen habe. Ich kann mir gut vorstellen das...
  6. StefanGr

    Alternativer Vorbau für Reaction Hybrid SL?

    Ah ok das ist natürlich was anderes
  7. StefanGr

    Neue Federgabel an Cube Stereo Hybrid Race 2021

    Danke für eure Feedback! Ich hab mir die Lyrik bestellt nun nur noch die Lieferzeit überlegen.
  8. StefanGr

    Alternativer Vorbau für Reaction Hybrid SL?

    Klar geht das, habe ich ja wie oben zu sehen selbst gemacht du brauchst nur eine neue Abschlusskappe für den Steuersatz. Cube Umbaukit.
  9. StefanGr

    Alternativer Vorbau für Reaction Hybrid SL?

    Servus, das Thema hatte ich auch, habe mir bei Acros einen neuen Steuersatz für oben und unten als Ersatzteil bestellt, denn bei der Original Cube Steuersatzabschlusskappe ist ein Dorn der die eckigen Spacer in der Position hält. Nach der Montage meines Hope Vorbaus habe ich das hier gefunden...
  10. StefanGr

    Neue Federgabel an Cube Stereo Hybrid Race 2021

    Werte gemeinte, ich habe jetzt knapp 800km runter und möchte auf eine neue Federgabel aufrüsten. Die Werkseitig verbaute 140mm Silver 35 ist jetzt nicht durch, aber naja ne neue muss her 😂. Ich schwanken hart zwischen 150mm Lyrik Ultimate oder Pike Ultimate. Kann mich nicht entscheiden. Alles...
  11. StefanGr

    Dämpferbuchse Stereo Hybride 140mm Race 2021

    So hab meine Dämpferaufhängung ausgemessen und den Dämpfer getauscht. Besorgt hab ich mir die Einbaubuchsen mit 8 mm Durchmesser innen und 1/2" (12,7 mm) Dämpferauge, Länge von 22.2mm. Jetzt muss ich nur noch die Aufkleber tauschen und n Foto machen 👍🏻
  12. StefanGr

    Dämpferbuchse Stereo Hybride 140mm Race 2021

    Servus Gemeinde, weiß zufällig einer von euch welche Dämpferbuchse ich benötige, möchte mir eine Super Deluxe Ultimate DebonAir RCT als Ersatz für die Orginal RockShox Deluxe Select einsetzen. Gruß und danke Stefan
  13. StefanGr

    Was habt ihr bisher an euren Cube E-MTBs geändert....?

    Stimmt 👍🏻 aber dann wäre es aber immer noch nicht in der Konfiguration wie ich es persönlich gerne hätte, mir war der Rahmen und der Motor wichtig, der Rest steht zur Diskussion.
  14. StefanGr

    Was habt ihr bisher an euren Cube E-MTBs geändert....?

    So habe jetzt die Beläge getauscht gegen die Power 170. Bei der ersten kleine Dorfrunde habe ich kein vibrieren mehr festgestellt, meine Vermutung war wohl richtig und der Steg zwischen den Belägen verhindern das flattern. Damit wäre die erste Umbauphase zu Ende 😂 Als nächstes dann das Fahrwerk...
  15. StefanGr

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Zu Hause in der Fränkischen
Zurück
Oben