Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das zeigt wieder mal, dass Trek mehr mitdenkt als die meisten anderen Hersteller am Markt. Wenn der Akku nicht fest verbaut ist, kann man ihn auch gegen den 360/290 (240) tauschen.
Aus meiner Erfahrung mit HP (Kavenz) beim technischen Klettern kann ich mir nicht vorstellen, dass es schlechter als ein Amflow ist. Bergab war das Kavenz eine Macht.
Verstehe ich. Parts von dem 3er tauschst du dann und hast diese bereits rumliegen?
Bei gleichem Preis wäre das bei mir immer was „Exotisches“. Ich war auch beim Beta-Batch vom Kavenz damals mit dabei, und HP ist halt für mich mit das Beste … Darum hab ich mir ja noch ein Slash+ geholt...
Ich würde das Forbidden nehmen. Händler wäre bei mir einer in der Nähe. Support für DJI wird nicht so problematisch sein und das E-Druid reizt mich deutlich mehr als ein Santa.
Ich hatte knapp 46 % Rabatt bei Rabe in Ihrem Sale für das rote. In der Zwischenzeit hat Cannondale den Listenpreis gesenkt. Das Günstigste, was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, war 4999 €, also knapp 650 € teurer als meines im Dezember.
Code RSC. Kann mit Magura auch nix anfangen. Akku musste ich nicht ausbauen, hab die Leitung von unten durchgeschoben als ich die Gabel gewechselt habe. Durchziehen mit der alten hat nicht funktioniert (Reverb Barb und PT).
Bin gestern nochmal paar Stunden in Heidelberg verschiedene Trails mehrfach gefahren. Wie bereits geschrieben: Das Bike musst du aktiv fahren. Draufsetzen und träumen ist nicht, egal wie lang der Vorbau ist. Ich persönlich habe da für mich herausgefunden, dass ich diese Art von Bikes mit mehr...