Aktueller Inhalt von Steba

  1. S

    Handyhalterung Wald & Trails

    Hi, ich habe seit ca. 2 Jahren diese Halterung. Sehr zufrieden. Bei Fragen, einfach melden. LG Stephan https://www.2direct.de/smartphone-tablet/halterungen/auto-fahrrad/3553/smartphone-fahrradhalterung-mit-doppelverriegelung?c=206
  2. S

    Shimano Steps8000 Bluetooth Login

    Hi zusammen, vielen Dank. Ich hatte das Kennwort, wollte auf Nummer sehr sicher gehen, geändert. Mit dem Interface konnte ich nach langem hin und her, das Kennwort zurücksetzten oder ändern . Ich kann jedem das Shimano Interface nur ans Herz legen. Besonders wenn man(n) das eine oder andere...
  3. S

    Shimano Steps8000 Bluetooth Login

    Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich das Login Kennwort oder Zahl zurücksetzten kann, damit ich mich per Bluetooth verbinden kann Ich habs leider verlegt:closedtongue: LGS
  4. S

    Kettenblatt Shimano Steps e8000

    ja, danach ist man(n) schlauer;-) Gut das es Foren gibt mit tolle Leuten, die Erfahrung haben. Danke! VGS
  5. S

    Kettenblatt Shimano Steps e8000

    vielen Dank für die Antworten, die Verzahnung am Spider sieht auch noch gut aus, Habe jetzte den Verschlussring mit den 40-45Nm angezogen und nun scheint Ruhe zu sein. Frage mich nur wie er sich lösen konnte:rolleyes: das Bike was erst vor 400km bei der Inspektion.....
  6. S

    Kettenblatt Shimano Steps e8000

    Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass das Kettenblatt etwas lose sitzt, da sich der Verschlussring etwas gelöst hat. Nachdem ich den Verschlussring wieder festgezogen habe, ist leider immer noch etwas Spiel am Kettenblatt zu spüren. Daher die Frage ist das "Normal"??:confused...
Zurück
Oben