S
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi, verstehe nicht ganz,
    was Du meinst, aus dem Bild sehen zu können - habe Dir mal eins angehängt.
    Das Rad hat einen relativ speziellen 35mm Vorbau - von Rotwild gibt einen 70mm der aber ggf. passt.
    Meiner Frau habe ich einen Lenker mit 50mm Rise angebaut, damit fährt sie etwas aufrechter weil sie es so wil ....

    Grüße, Erhard

    Anhänge

    • Bulls-Sonic_Andrea (2).JPG
      Bulls-Sonic_Andrea (2).JPG
      297,3 KB · Aufrufe: 171
    S
    Speichenspanner
    Prima, vielen Dank für das Bild, das hilft mir sehr!
    Stimme zu, dass es nicht zu sehr nach Kinderfahrad aussieht.
    Aus dem relativ weit nach hinten geschobenen Sattel schließe ich, dass das Rad trotz der Geometrieangaben doch eher kurz ausfällt bzw. der kurze Vorbau dafür verantwortlich ist und das 44er für mich besser ist.

    Gruß und gute Nacht
    Thomas
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben