Aktueller Inhalt von SonneB

  1. SonneB

    Suche nach einem neuen Ebike

    Ich werde es auch erst einmal ohne Display versuchen. ?? Komoot läuft auch immer mit! Wird schon werden. Danke für eure Tipps ??
  2. SonneB

    Suche nach einem neuen Ebike

    Hallo Ape, was waren deine Gründe für ein nachträgliches Display und zb deine Gründe gegen eine Handyhalterung?
  3. SonneB

    Suche nach einem neuen Ebike

    Herzlichen Dank für all eure Tipps! Ich war heute Probefahrten! Und was soll ich sagen ? bin voll begeistert! Und zwar von: Specialized Women`s Turbo Levo FSR Hat vielleicht jmd Erfahrung? Benötigt mein ein Display am Lenker oder reicht die Aufzeichnung bzw Anzeige auf der App? Danke für eure...
  4. SonneB

    Suche nach einem neuen Ebike

    Hallo Ape, was genau für eines hattest du? Bist du so groß wie ich? Danke für deine Antwort
  5. SonneB

    Suche nach einem neuen Ebike

    ?? Frohes neues Jahr ?? Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe! Ich heiße Sonja und bin auf der Suche nach einem neuen Ebike für mich. Ich fahre seid drei Jahren ein: Cube Access WLS Hybrid ONE 500 27.5'' mit einem 400 Akku. Das radeln ist zu einem meiner Liebsten...
Zurück
Oben