Aktueller Inhalt von silverfast

  1. S

    ridecontrol charge kann sich mit der app nicht verbinden

    benutze ios, aber danke. so wichtig ist es nun doch nicht
  2. S

    ridecontrol charge kann sich mit der app nicht verbinden

    ah ich sah den wald vor lauter bä...... . thx schade eigentlich
  3. S

    ridecontrol charge kann sich mit der app nicht verbinden

    das wäre entgegen meinem innerem parlament. ist es denn so, das diese app erst ab modellen von 2018 oder so unterstützt wird, das wäre schon hilfreich
  4. S

    ridecontrol charge kann sich mit der app nicht verbinden

    moin gemeinde, ich hab mir die giant app geladen und wollte mich mit meinem bike verbinden. ich bekomme aber immer nur den hinweis das mein bike nicht kombatibel ist:frown:. ich fahre ein giant dirt e 2ltd von 2017. was tun?
  5. S

    etb schraube bei magura mt ab

    dazu muss ich sie erstmal rausbekommen, werde sie ersetzen aber funktioniert es denn fürs erste, wenn ich den hebel umdrehe
  6. S

    etb schraube bei magura mt ab

    moin gemeinde, mein debüt bei euch und gleich ein hilferuf;) . habe meine mt5 schnell entlüftet (vr) und beim festmachen eben dieser schraube ist mir das obere teil der etb schraube weggeplatzt. ist aber dicht. meine frage kann ich fürs nächste mal den hebel einfach umdrehen und die andere etb...
Zurück
Oben