Aktueller Inhalt von Shimon

  1. Shimon

    Sport für den guten Zweck....

    Zur Transparenz.... Sport für den guten Zweck Wir haben es geschafft einen Betrag von 45€ zu Spenden. Welcher an die Stiftung Mayday ging https://www.stiftung-mayday.de Glückwunsch an @Timbolot für den ersten Platz und du hast dir eine tolle Spenden Möglichkeit ausgesucht. Es hat mir viel Spaß...
  2. Shimon

    Sport für den guten Zweck....

    @Babaak bevor wir dich zur Gruppe hinzufügen möchte dich auf unsere Aktion aufmerksam machen. Schöne Ostern euch allen und bleibt gesund....
  3. Shimon

    Sport für den guten Zweck....

    Solidarität muss Praktisch werden!! In unser Gruppe haben wir uns vorgenommen für den guten Zweck zu Sporteln. Bedeutet jeder Punkt sind 2 Cent Spende. Am Schluß darf der Gruppensieger entscheiden wohin die Spende geht. @hoOop gerne nehmen wir dich in unser Gruppe auf. Du kannst dir gerne...
  4. Shimon

    Die erste Ausgabe des eMTB-News.de Winterpokals startet bald!

    Lecker..... bin zwar nicht in deinem Team aber zum Veganen Essen würde ich vorbeikommen :)
  5. Shimon

    Die erste Ausgabe des eMTB-News.de Winterpokals startet bald!

    Einen Platz gibt es noch bei uns?
  6. Shimon

    Die erste Ausgabe des eMTB-News.de Winterpokals startet bald!

    Bei uns im Team gibt es noch Platz?
  7. Shimon

    Tretlager Brose

    Klär mich auf
  8. Shimon

    Tretlager Brose

    Der Tausch der Antriebssachen ist kein Hexenwerk, allerdings für jemanden der es noch nie gemacht hat und zwei linke Hände hat eine Herausforderung. Bei der Narbe wird es etwas fummelig, je nachdem was anfällt (Klinken tauschen, Lager oder so.....).
  9. Shimon

    Tretlager Brose

    Häää warum den jetzt der Freilauf...das musst du mir erklären? Aber wenn du den Antrieb wechselst ist kein Problem den Freilauf gleich mal zu kontrollieren und falls nötig mal zu fetten. Nur so aus Neugierde was für Teile sind den bei dir verbaut? Grüßle
  10. Shimon

    Tretlager Brose

    Hallo Armin, Warum bist du dir sicher das es am Tretlager liegt? Leut deiner Beschreibung hätte ich im ersten Moment darauf getippt das dein Antrieb durch ist. Ist den die Kette, Kassette und Ritzel mal in den 4000km getauscht worden? Grüßle, SIMON
  11. Shimon

    Unterstützung Mission Control App

    Hey Stevie, Ja es ist möglich, du kannst dir die Stufen sehr Individuell einstellen. Allerdings eine wirkliche Empfehlung gibt es nicht, da das Empfinden für jeden ja sehr individuell ist. Specialized hat mit der individuellen Einstellung der Stufen schon ein Alleinstellungsmerkmal (besonders...
  12. Shimon

    Levo 2018 umbau von 11fach auf 12fach

    Alternativ zur Sram NX geht auch die SunRace. Ansonsten bleibt dir nur noch der tausch des Freilauf.
  13. Shimon

    Levo 2018 umbau von 11fach auf 12fach

    Hey, Ein Umbau ist möglich, allerdings abhänig welche Teile du verbauen möchtest. Weißt du was für ein Freilauf bei dir verbaut?
  14. Shimon

    Levo-Akku im Kenevo

    Sehr gerne. Der Akku des Levos bis 2018 und des Kenvos sind die gleichen.
  15. Shimon

    Levo-Akku im Kenevo

    Geht leider nicht. Der Akki aus dem 2019 Levo passt nicht ins Kenevo.
Zurück
Oben