Aktueller Inhalt von Schuffa87

  1. Schuffa87

    YT Decoy

    https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&ref=findbycode Das x3 stand da glaub für 3 Spacer verbaut ab Produktion. Kann mich auch irren... Dtpd ist der Code
  2. Schuffa87

    YT Decoy

    Kannst du anhand der tune id auf der Fox Seite abrufen. Ob das aber stimmt? 🤔
  3. Schuffa87

    YT Decoy

    Kommt natürlich euch stark auf die Anzahl an Volumenspacern an
  4. Schuffa87

    YT Decoy

    Was hat es mit dem Zusatz Jeffsy auf sich?
  5. Schuffa87

    YT Decoy

    Ach Mensch, immer müssen die Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen :( Danke Joerg für die Hilfe :)
  6. Schuffa87

    YT Decoy

    Hab ein 2019er. Dann brauche ich wohl ein sram UDH Schaltauge oder das vom 2020er Modell? https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/2155 https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-udh-universal-alu-schaltauge-892077
  7. Schuffa87

    YT Decoy

    Tag. Ich hab hier ein 11-fach sram GX Schaltwerk und ein Single Click 11-fach sram GX Schalthebel liegen. Ich würde die Komponenten gerne an mein Decoy cf Pro 2019 bauen. Aktuell ist dort die e13 9-46t Kassette und 11-fach XT Schalthebel & Schaltwerk verbaut. Das 11-fach sram GX soll ja...
  8. Schuffa87

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Ich bin eigentlich auch der Trinkbeutelfahrer aber auf der kurzen Runde am Hausberg reicht mir ne Flasche. Mein altes Rad hat aber auch keine Möglichkeit eine Flasche im Rahmen unterzubringen. Ohne Rucksack/Hipbag fährt es sich schon deutlich besser.
  9. Schuffa87

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Die sind wohl gerade am tüdeln für eine neue Flasche, welche am/in das Decoy passt. Dauert aber wohl noch.
  10. Schuffa87

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Wenn ich mir einen e13 lrs online bestelle sind da schon Ventile, Speichen und Adapter bei. Hmm
  11. Schuffa87

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Was soll denn der Scherz? Waren die E13 Ventile ein Einkauf zu teuer? Es gibt ja nun zwei längen bei den E13 Ventilen. Welche nimmt man da?
  12. Schuffa87

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Waren bei euch tubeless Ventile dabei? Tubeless Band scheint mal vorhanden zu sein aber gekommen sind die Laufräder mit Schlauch.
  13. Schuffa87

    Cube Neuheiten 2020: Voll im Trend! Voll auf Bosch!

    Hab Antwort von cube erhalten. Es ist eine normale 27,5" Gabel verbaut. Kein 29" VR mit der Gabel möglich.
  14. Schuffa87

    Cube Neuheiten 2020: Voll im Trend! Voll auf Bosch!

    Bitte erkläre es mir. Rocky ist definitiv eine andere Liga. Aber was rechtfertigt diesen extremen Preisunterschied? Du führst Motor, Akku und Rahmen als Beispiel an. Jetzt erkläre aber bitte noch, warum genau diese Komponenten den krassen Preisunterschied rechtfertigen. Was macht der Motor...
  15. Schuffa87

    Cube Neuheiten 2020: Voll im Trend! Voll auf Bosch!

    Der eigene Motor bringt mir kt ggü einem Bosch oder Brose was genau? Wie definierst du die anständige Batterie? Über die Wh? Aktuell 672, Bosch verbaut 625Wh und yt liefert im Winter 700Wh. Guter Rahmen bezüglich der Geo, Kinematic? Das Ding hat einen fest verbauten Akku und für 6800€ bekommst...
Zurück
Oben