Aktueller Inhalt von sascha.kolbus

  1. S

    Canyon Grand Canyon:on 9.0 (E-MTB) + Kinderanhänger

    Ich habe mich auch mal wegen dem Thema direkt an den ADAC gewendet. Deren Rechtsabteilung hat mir folgendes geantwortet, Zitat: "Wenn es durch einen nicht zugelassenen Anhänger zu einem Unfall kommt (beispielsweise, weil er sich löst) und kommen Personen zu Schaden, kann wegen fahrlässiger...
  2. S

    Neuron:ON 6.0 + Thule Chariot Sport 2

    Ich habe mich mal direkt an den ADAC gewendet. Deren Rechtsabteilung hat mir folgendes geantwortet, Zitat: "Wenn es durch einen nicht zugelassenen Anhänger zu einem Unfall kommt (beispielsweise, weil er sich löst) und kommen Personen zu Schaden, kann wegen fahrlässiger Körperverletzung oder...
  3. S

    Pathlite:ON und Anhänger

    Ich habe mich auch mal direkt an den ADAC gewendet. Deren Rechtsabteilung hat mir folgendes geantwortet, Zitat: "Wenn es durch einen nicht zugelassenen Anhänger zu einem Unfall kommt (beispielsweise, weil er sich löst) und kommen Personen zu Schaden, kann wegen fahrlässiger Körperverletzung...
  4. S

    Pathlite:ON und Anhänger

    Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche das Pathlite:ON 9.0 zugelegt, mit dem wissen, dass ich da meinen Thule Cab2 anhängen darf. Laut Herstellerwebsite sollte es ja im Rahmen des zul. Gesamtgewichts möglich sein. "...
Zurück
Oben