Aktueller Inhalt von salvo68

  1. salvo68

    Tubeless Vorteile?

    Danke Wissbadener
  2. salvo68

    Tubeless Vorteile?

    Vielen Dank Trotz der Corona problematik Schöne ostern
  3. salvo68

    Tubeless Vorteile?

    Danke Kalleanka Kannst du mir bitte auch eine Bezugsquelle sagen das Auch gut ist? Gruß salvo
  4. salvo68

    Tubeless Vorteile?

    Hallo zusammen Kann mir bitte jemand helfen? Felgenbreite innen ist 35mm. Welche felgenband Breite für tubless brauche ich? Danke und Gruss Salvo
  5. salvo68

    Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

    Hallo zusammen Fragen kostet nichts. Gibt's sowas auch für Giant?
  6. salvo68

    Seitenständer Cube Stereo Hybrid Race 160 (2018)

    Das ist mein bike
  7. salvo68

    Seitenständer Cube Stereo Hybrid Race 160 (2018)

    Das ist nicht mein bike
  8. salvo68

    Seitenständer Cube Stereo Hybrid Race 160 (2018)

    Doch doch ich hab es an einen fully montiert
  9. salvo68

    Seitenständer Cube Stereo Hybrid Race 160 (2018)

    Hallo Ich hab den montiert hält bombenfest https://www.amazon.de/dp/B015Y78TMO/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_fmGMDbFYHZ8WV
  10. salvo68

    Welches magura adapter

    Guten morgen Hallo crosser das werde ich probieren Grüß aus Breisach
  11. salvo68

    Welches magura adapter

    Hallo zussammen Hab die 180 Scheibe montiert, jetzt ist absolut Ruhe. Keinerlei Geräusche oder ähnliches. Gruss aus breisach
Zurück
Oben