Aktueller Inhalt von rzOne20

  1. R

    e Bike // Trail-Enduro // für sehr kleine Menschen

    Sitzrohr wäre hier auch nicht kürzer als beim Fullseven. Ich bin da eh schmerzbefreit und würds einfach abschneiden. Allerdings stellt sich die Frage ob man die Sattelstütze voll rein bringt, oder ob die auch wo ansteht?
  2. R

    e Bike // Trail-Enduro // für sehr kleine Menschen

    Hei Wir suchen ein E - Trailbike/Enduro für meine Gegensprechanlage. Sie ist leider nur 157 cm hoch. Obwohl sie behauptet 158 cm hoch zu sein, is es schwer ein Fully zu finden wo sie mit ihren dementsprechend kurzen Beinen den Planeten erreichen kann. Als normales Bike hat sie ein Cube Stereo...
  3. R

    E Bikes für die Oldies

    Oh ja, danke. In diese Richtung soll es gehen!
  4. R

    E Bikes für die Oldies

    Ok, danke für die Aufklärung. Dennoch suche ich ein Rad/Konzept wie oben beschrieben für meine Eltern und nicht für den Rest der Welt!
  5. R

    E Bikes für die Oldies

    ? Was bedeutet Schwachfug
  6. R

    E Bikes für die Oldies

    Sie werden bald 70.
  7. R

    E Bikes für die Oldies

    deutlich übern Budget und vermittelt im "Gelände" absolut keine Sicherheit. Für alte Leute ist eine Forststraße wo man runter fahren muss leider schon eine Challenge...
  8. R

    E Bikes für die Oldies

    Wir brauchen 2 E Bikes Für die Eltern. Profil ist wohl neudeutsch typisches Gravelgelände. Sprich Nebenstraßen für den Besuch der Kinder + Enkelkinder. Forst- und Feldwege und Almenrunden! Die Benützer sind „eher nicht so sportlich“ und schon älter. Deshalb denke ich an so Semi-Tiefeinsteiger...
  9. R

    Trailbike mit Mittelmotor aufrüsten

    Hello Ich spiele mit dem Gedanken mein Hardtail (in dem Fall neudeutsch: Trail Hardtail) mit einem E-Antrieb aufzurüsten. Will damit Arbeitswege und so Dinge erledigen und am nach Hauseweg halt auch Trails mitnehmen. Aufmerksam wurde ich auf die Idee durch diesen Ego-Kit. Diesen kann/will ich...
Zurück
Oben