Aktueller Inhalt von Rudi123

  1. R

    Tubeless Montage

    Nachdem ich jetzt einige km gefahren bin scheint der Reifen die Luft zu halten. Danke für die Tipps. Gruß Rüdiger
  2. R

    Tubeless Montage

    Die Milch ist von Stans Notube (oder so ähnlich)? Werde morgen mal ne Runde drehen und schauen, ob‘s was bringt. Danke erstmal für die Tips?
  3. R

    Tubeless Montage

    @On07 Felgenband ist es definitiv nicht. Wie ich bereits schrieb tritt die Luft durch die seitliche Karkasse aus. Auch nicht am Felgenhorn. Werd da wohl mal nen Schlauch einziehen.
  4. R

    Tubeless Montage

    Ich habe jetzt meine Räder auch auf tubeless umgerüstet. Montiert habe ich Maxxis Reifen auf DT-Swiss Felgen. Vorne blieb alles dicht, hatte aber hinten das Problem, dass der Reifen über Nacht ca. 0,5 bar verlor. Mann will ja nicht täglich nachpumpen; also hab ich das Hinterrad ins Wasserbecken...
  5. R

    Vorderes Ritzel bei Scott Genius 720 / Bosch Performance CX

    Hatte dasselbe Problem. Habe ein Scott E-Genius 700 Plus tuned 2017. Leider hab ich auch keine Alternative gefunden. Musste auch die 120 € abdrücken. :cryingface:
  6. R

    Levo knackt beim lostreten nach ruppiger Passage

    Hab zwar kein Levo, sondern nur ein Scott, die Problematik des Knackens uns Knarzens ist nach meiner Erfahrung jedoch vielfältig. Einmal war es bei mir eine furztrockene Aufnahme des Federbeins, was zu Knarzgeräuschen führte, gestern war es ein nicht vollständig angezogene Verschraubung des...
  7. R

    PLZ 5.... bitte löschen

    Schade, erst jetzt gesehen. Vielleicht ein anderes Mal. War's denn gut? Wie viele wart ihr? Gruß Rüdiger
Zurück
Oben