Aktueller Inhalt von rtrampf

  1. R

    Canyonkonto Einloggen?

    Hab die Suche bemüht aber bin leider nicht fündig geworden. Gibs hier leute die auch Probleme haben sich bei Canyon einzuloggen auf Ihr Kundenkonto?
  2. R

    Thule Easyfold XT3 andere Haltearme?

    Ja das ist wohl war. Naja halten wir fest nen schloß um alle Räder und Träger gibt ein wenig das Gefühl von Sicherheit. :)
  3. R

    Thule Easyfold XT3 andere Haltearme?

    Ich hab gerade überlegt in bezug auf die Bänder die Abschließbar sind. Schwachpunkt ist doch am ende immer noch das Band was man sicherlich mit einem Messer aufschneiden kann oder haben die ne Metallband einlage? Dann bringt das abschließen ja auch wenig.
  4. R

    Thule Easyfold XT3 andere Haltearme?

    Hallo, da Ihr alle so von Fiamma schwärmt hab ich mir jetzt zwei Stück bestellt und denke mal werde damit glücklich. Am hinterbau ja aber rein vom Gefühl her hab ich den halter lieber etwas höher angeordnet damit hab ich mehr ruhe wenn ich unterwegs bin. Nutzt jemand noch zusätzlich wenn Ihr mal...
  5. R

    Thule Easyfold XT3 andere Haltearme?

    Das mit dem Anschlag beim roten bike is gar nicht mal so verkehrt. Ihr habt mir paar Ideen gegeben. Werde die suche auch nochmal benutzen und werde nochmal ne Info geben wenn ich was erreicht habe. Grüße und danke erstmal.
  6. R

    Thule Easyfold XT3 andere Haltearme?

    Hallo, wie es im leben so kommt hat die Herzensdame auch ein ebike bekommen. Nun mein problem. Eins bekomm ich fest und das ist Ihres da am schwersten (Ohne Akku) und dann meins. Gibt es abgewinkelte Haltearme oder adapter da mein Oberrohr konisch verläuft? Anbei mal ein Bild.
  7. R

    PLZ 1.... Ebike Fahrer Raum Märkisch-Oderland???

    Hallo Steffen ich muss doch mal antworten. :) Hab mal nach dieser Rüdersdorf/Woltersdorf runde gegooglet. Ich fahre nen Canyon PathliteON:6 also mehr Trekking/Touren bereich. Längste was ich letztes jahr gefahren bin war von Eggersdorf nach Rauener Berge. Coolen Spot noch an der Spree gefunden...
  8. R

    Canyon Pathlite:On 6 Lagerspiel am Hinterrad nach 1000km???

    Hab heute mal mit dem richtigen Werkzeug(nicht immer griffbereit) die Kassette und den Freilauf demontiert und dann mal die Achse genauer angeschaut, Sie ist am einlaufen! Würde sagen Problem gefunden aber wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht. Trotzdem danke für die Hilfe.
  9. R

    Canyon Pathlite:On 6 Lagerspiel am Hinterrad nach 1000km???

    Dann muss ich ne sogenannte Montagsnabe haben. Hab mir mal die Shimano Deore XT nabe angeschaut die is ja "aus meiner sicht" besser aufgebaut mit den Lagern. Bei der verbauten Nabe kann man nix groß einstellen und das find ich schon blöd. Frage mich was Shimano sich dabei gedacht hat. Bin...
  10. R

    Canyon Pathlite:On 6 Lagerspiel am Hinterrad nach 1000km???

    Die Anleitung hatte ich ja für den Wechsel. Sogar in Deutsch gefunden. Bei der Achse muss nix vorgespannt werden. Naja die ganze Nabe in neu is ab 33€ zu haben. Glaube da muss man nicht mehr viel drüber reden oder? Bin schon am überlegen auf ner xt Nabe umzubauen. DT Swiss Nabe is eher...
  11. R

    PLZ 1.... Ebike Fahrer Raum Märkisch-Oderland???

    Hallo, ich komme aus den 15345 PLZ Kreis gibs hier im Forum noch mehrere Leute aus der Nähe für gemeinsame Ausfahrten? MFG Ralle
  12. R

    Canyon Pathlite:On 6 Lagerspiel am Hinterrad nach 1000km???

    Hallo, ich bin seit 8.4.2021 Stolzer besitzer eines Pathlite On 6. Soweit so gut aber nach 1000km auf dem Hinterrad Lagerspiel? Hab dann die Lager getauscht gegen SKF MTRX Lager, nachdem einbau nur ganz wenig besserung und nach 200km wieder mehr spiel. Lager mit werkzeug eingebaut, sind auch...
  13. R

    Die große Canyon:ON-Galerie

    Hallo, hier mal mein Pathlite: ON 6
  14. R

    Canyon Pathlite:On 8.0 - PowerPack komplett demontieren?

    Hallo Phil32, hast du dir das 8.0 zugelegt?
Zurück
Oben