Aktueller Inhalt von Rotschman

  1. R

    Focus JAM² C UltraLight

    Schön gemacht der Umbau. Ob sinnvoll oder nicht ist ein anderes Thema. Ihm passt es soweit, das ist die Hauptsache. Ich persönlich hätte bei der Bremse bedenken. Die würde bei mir nicht lange leben. :cool:
  2. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Mir gehts um ein cleanes cockpit. Die Specialized-Lösung finde ich gut. Gerade in Kombi mit einem Garmin.
  3. R

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Hab auf meinem Jam2, 6.8 nine nun 800km runter. Ist geil das Bike aber siche rnicht perfekt. Was mir auf den Sack geht ist das Kiox. Einfach nur hässlich und sowas von unnütz. Aber das sieht wahrscheinlich jeder etwas anders. Werde nächstens auf Tubeless umrüsten, Bremsen evt. optimieren...
  4. R

    Bosch CX4 Performance reagiert nicht

    Verdächtig ist das ich das Bike am Tag zuvor gewaschen habe. Am nächsten morgen funktionierte dann alles wie gewohnt für 10min. Könnte also zusammenhängen aber wer weiss das schon. Qualität ist so oder so schwach.
  5. R

    Bosch CX4 Performance reagiert nicht

    Bike ist wieder i.O. Eine Taste an der Bedieneinheit des Kiox ist defekt. Die ganze Bedieneinheit wurde nun ausgetauscht.
  6. R

    Bosch CX4 Performance reagiert nicht

    jo alles 100x gecheckt. akku auch neu aktiviert. sieht alles gut aus. ist jetzt bei nem händler aber der hat irgendwie auch kein plan. er wird jetzt wohl mal paar Teile tauschen.
  7. R

    Bosch CX4 Performance reagiert nicht

    Hallo begeisterte E-MTB Fahrer Ich bin seit 4 Wochen mit meinem Focus Jam2 6.8 nine unterwegs. Das Bike hat bis vor kurzem richtig Spass gemacht. Nun ist leider nach 300km fertig lustig. Hab wärend dem fahren mal den Motor abgeschalten. Dann hats ein komisches „klack“ gemacht und der Motor...
Oben