Aktueller Inhalt von RK85

  1. R

    Hat jemand aus Fitnessgründen den Kauf eines E-MTB bereut? Brauche ein neues Fahrrad, fühle mich aber irgendwie zerrissen

    Ja und wenn man ein full Power emtb hat nutzt man es unweigerlich irgendwan 😂. Deswegen Wird auf ein kenevo sl gewechselt
  2. R

    Hat jemand aus Fitnessgründen den Kauf eines E-MTB bereut? Brauche ein neues Fahrrad, fühle mich aber irgendwie zerrissen

    Aus der Fitness Sicht habe ich den Kauf definitiv bereut. Wo ich vor drei Jahren noch eco gefahren bin auf Touren war es vor 1,5 Jahren meistens Tour Und mittlerweile sehe ich das ich extrem viel im Turbo fahre. Klar es macht Spaß und ich schaffe auch mehr abfahren aber ich wurde in den 3...
  3. R

    Bremsscheiben Design vs. Funktion

    Waren letzte Woche 5 Tage bei den 3 Länder Enduro Trails ca 24.000 Tiefemeter. Was aufgefallenen ist eigentlich verbrauche ich bei so einem Bikeurlaub 1 Satz beläge. Mit der BS und Galfer belägen war der Verschleiß extrem gering und sie sehen noch gut aus.
  4. R

    Bremsscheiben Design vs. Funktion

    Welche Scheiben fährst du? Mit dem BS Scheiben sind die Grünen vom Geräusch echt unauffällig
  5. R

    Bremsscheiben Design vs. Funktion

    Also ich fahre die Grünen Galfer auf der Maxima und die machen bei mir selbst bei 1000hm am Stück keine Geräusche. Auch finde ich lassen Sie sich super Dosieren und das Trotz einer Maxima. Die lila beläge haben bei mir nach dem Fernartrail in Sölden angefangen böse Geräusche zu machen weshalb...
  6. R

    Bremsscheiben Design vs. Funktion

    Heute hinten auch die Brakestuff Punch 2,15 montiert mit den Galfer Rot mit meiner Maxima. Ich musste wieder die Farbe von der Trägerplatte der Beläge schleifen damit die passen also 2,3 er scheiben sehe ich da eigentlich kaum machbar mit den Galfer Belägen. Ansonsten funktioniert die Brakestuff...
  7. R

    Bremsscheiben Design vs. Funktion

    Kannst du bedenkenlos probieren die Grünen Galfer funktionieren mega mit den BS Scheiben. Ich hatte auch mega Problem mit den TS Belägen und de BS Scheibe auf meiner maxima die Grünen Galfer funktionieren dagegen echt super
  8. R

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Brakestuff Scheibe
  9. R

    Lockringtool Bosch CX Performance Gen 5

    Hallo Hat jemand einen link zu einem Passen Lockringtool für einen Bosch CX Performance Gen 5 ich hatte mir einen bei Amazon bestellt aber dieser ist zu Groß und will nicht noch mal den Falschen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Robert
  10. R

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Trickstuff Maxima 😍
  11. R

    2022er 750Wh Akku - zu geringe Reichweite

    Die Km sind doch nicht Aussagekraftig ich kann in Tour 120km 300hm fahren mit meinem 750er und auf der anderen ist er nach 40km leer aber dafür 1 800hm. Die Höhenmetern sind die die den Akku fordern
  12. R

    fährt schon jemand mit dem Bosch Smart System (Kiox 300, 750 Wh Akku, Flow App) ?

    Hab den Eco auf -2 bei unterstütztung gestellt man merkt schon einen Unterschied wenn man da was verstellt
  13. R

    Bosch CX Gen 5 - Hope Kurbel schleift am Gehäuse

    Schau mal ob auf der Rückseite der Kurbel Farbe ist oder ob da was abgedreht ist.
  14. R

    Bosch CX Gen 5 - Hope Kurbel schleift am Gehäuse

    Wurde mir bei der Abholung gleich erklärt Das sie ein paar mm abgedreht haben und das es da sonst zu Problemen kommen könnte
  15. R

    Bosch CX Gen 5 - Hope Kurbel schleift am Gehäuse

    Ist ein Bekanntes Problem beim neuen Motor und der Hope Kurbel.Nicolai fräst an der CNCein paar mm von der Kurbel Rückseite ab weil es original zu wenig Platz ist.
Zurück
Oben