riCo

Hey hey. 😎
Manche Leute nennen mich Shredderrico, du darfst das auch. Seit 2010 sitze ich auf dem E-Mountainbike, habe 7 Jahre bei einem renommierten Fahrradhersteller E-Bikes mitentwickelt, war fürs Design verantwortlich, erdachte und gründete 2014 die Haibike Enduro Crew und würde mich als echten E-Bike-Pionier bezeichnen.

Damals fuhr noch fast niemand E-Bike, viele lächelten nur müde oder verdrehten die Augen, nur wenige Firmen glaubten an den Erfolg von digitalen Bikes und auf der Eurobike 2010 sorgte das erste Haibike EQ Xduro, das wir über dem Stand platziert haben, für Aufsehen.

Seit 2017 bin ich für eMTB-News als Chefredakteur, Fotograf, Testchef und Kaffeenerd tätig und beschäftige mich mind. 6 Tage die Woche mit E-Mountainbikes und allen Themen rund um Fahrräder.

❓Du hast Fragen❓👉 Schreib mir einfach eine PN.
🎥 Bock auf coole Videos zu E-Bikes? Check unseren Youtube-Channel.

🫵 Leute, bevor ihr hier kommentiert, eine Bitte: Wenn ihr nur theoretisches Wissen habt, dann kommuniziert dies auch klar und für alle erkenntlich, denn … nur Probieren geht über Studieren und, wie immer gilt mein Tipp: NUR TESTEN GIBT WISSEN.✌️

// Bleibt elektrisch!⚡

Signatur

🫵 Leute, bevor ihr hier kommentiert, eine Bitte: Wenn ihr nur theoretisches Wissen habt, dann kommuniziert dies auch klar und für alle erkenntlich, denn … nur Probieren geht über Studieren und, wie immer gilt mein Tipp: NUR TESTEN GIBT WISSEN.✌️

// Bleibt elektrisch!⚡

Erfolge

  1. 20

    Addicted

    1,000 messages? Impressive!
  2. 25

    Identifiziert

    Sag uns wer du bist und identifiziere dich für den Bikemarkt
  3. 30

    I LOVE IT!

    Content you have posted has attracted 500 likes.
  4. 20

    Can't Get Enough of Your Stuff

    Your content has been liked 250 times.
  5. 10

    Can't Stop!

    You've posted 100 messages. I hope this took you more than a day!
  6. 15

    Seriously Likeable!

    Content you have posted has attracted 100 likes.
  7. 10

    I Like It a Lot

    Your messages have been liked 25 times.
  8. 5

    Keeps Coming Back

    30 messages posted. You must like it here!
  9. 2

    Dein erstes Like!

    Super, jemand hat eine deiner Beiträge geliked - schreibe mehr für noch mehr Likes!
  10. 1

    Deine erste Nachricht

    Erstelle einen Beitrag und du bekommst diesen Erfolg.
Zurück
Oben