Aktueller Inhalt von Rendering

  1. Rendering

    Marktübersicht mobile Fahrrad-Druckreiniger: Zehn Saubermänner für Dein E-Bike

    Also ich habe glücklicherweise den Bosch Fontus bei einem Gewinnspiel gewonnen und bin sehr zufrieden damit! Großer Tank und ausreichende Power beim Wasserstrahl, 1 Rad bekomme ich beim schlimmsten Dreck immer sauber. Der Bürstenkopf hilft vor allem bei dreckigen Reifen sehr. Aber gekauft hätte...
  2. Rendering

    Bulls Sonic Evo AM-SL im Test: Leichtgewicht mit 750 Wh!

    @riCo Hallo riCo wie groß bist du? (Sorry wurde bestimmt schon desöfteren gefragt)Sieht auf den Bildern so aus als ob du ganz gut auf Rahmengröße L sitzt. Danke und Grüße
  3. Rendering

    Cube E-Bike-Neuheiten 2022 im Test: Alles zu den neuen Cube E-Bikes 2022

    sehr gute Veränderungen bei der Geometrie! mit meinen 1,86m war mir das Stereo 140 in L zu kurz und beim XL das Sitzrohr zu lang...da hätte ich mit einer Dropper post die mehr als 150mm hub hat Probleme bekommen
  4. Rendering

    Bosch eBike Systems – Neuheiten 2022: Bosch Smart System, Kiox 300, LED-Remote & 750 Wh Akku

    Ist die LED-Remote mit dem alten Motor kompatibel? Frage zu früh gestellt... Anscheinend nicht kompatibel.. schade ich dachte ich könnte endlich das Purion ersetzen.
Zurück
Oben