Aktueller Inhalt von reezer

  1. R

    Zeigt her eure Decoys

    hab jetzt selber noch keins,würde aber interessieren wie ihr sie vllt schon umgebaut habt oder einfach schicke bilder davon herzeigt.
  2. R

    Specialized LEVO und KENEVO - leider nicht mehr zu empfehlen

    wurde mir am Telefon von YT selbst genannt, irgendwo im US Forum wurde das aber auch schon seitens diverser Customer bestätigt. Die worte am telefon waren, ist ja nur marketing gewesen.Quasi alles an Komponenten wurde gewechselt für den stunt da die orginal Komponenten dem nicht stand halten...
  3. R

    Specialized LEVO und KENEVO - leider nicht mehr zu empfehlen

    naja mein händler um die ecke (ich liebe den laden) sagt mir auch immer specialized so toll und jenes... lebenslange rahmengarantie aber ganz ehrlich dieses verkaufsargument is vom tisch wenn man sowas liest, da kannst dir dann auch nen propain shoppen mit 3 jahren garantie aufn rahmen. beim...
  4. R

    2020 KENEVO

    nice, hast katalogpreis bezahlt?
  5. R

    2020 KENEVO

    Nice gönn ich dir, wenn 2020 kenevo dann fuer mich das grüne ?. Bin noch am ueberlegen was ich mir jetzt hole
  6. R

    2020 KENEVO

    also expert mit dem grün gefällt mir schon, allerdings finde ich es einfach bissl doof dieses "hybrid" mäsige gemacht zu haben, die dünne doublecrown geht mmn garnicht genauso wie die restliche "billig" schaltung. 180er dc beim expert und ne 180er sc beim comp?! wenn schon dc dann doch einfach...
  7. R

    2020 KENEVO

    2020 KEVENO So endlich 2020er bikes... freudig und ernüchternde details, seht selbst & was ist eure meinung
  8. R

    Kenevo, Decoy, Ekano, RG+ Ultra etc. Freeride

    Danke für die bisherigen Vorschläge, gerne mehr =) Tatsächlich ist mir der Motor grad relativ egal, Hauptaugenmerk sollte eine gute geo sein für wie angesprochen satte sprünge und downhill, ich werde egal welches bike es am ende sein wird vermutlich noch deine DC gabel dazukaufen für eben...
  9. R

    Kenevo, Decoy, Ekano, RG+ Ultra etc. Freeride

    Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Ebike mit Freeride ambitionen. Die Platzhirsche hierbei dürften Specialized Kenevo und Rotwild rg ultra sein. Jedoch wäre es auch für mich interessant einen Underdog in dem Segment zu finden und zu fahren. Nach mehrmaligen betrachten fielen mir Decoy...
Zurück
Oben