Aktueller Inhalt von racerdibo

  1. racerdibo

    jetzt doch kein E-Bike........................

    jetzt doch kein E-Bike........................
  2. racerdibo

    Werkstatt: So wartet ihr euren E-Bike-Antrieb

    2.Account vom Frankentroll ?
  3. racerdibo

    Cube E Bike nur noch online?

    Cube Stereo Hybrid 160 Action Team 500 + Stereo Hybrid 140 SL 500 ( für meine Frau )
  4. racerdibo

    Cube E Bike nur noch online?

    Egal ! Bis Mitte März hab ich die Langlaufloipe ( ca. 50m von meinem Haus entfernt ) Schifahren geht bis Mitte April; Dann gehts eine Woche nach Mallorca zum Rennradfahren; also stehts bis dahin sowieso nur im Keller :)
  5. racerdibo

    Cube E Bike nur noch online?

    Heute wurde vom Händler der Liefertermin für beide Räder mit 8.Kalenderwoche 2018 per Mail bestätigt
  6. racerdibo

    Cube E Bike nur noch online?

    in Österreich nicht; ich hab vor 2 Wochen zwei 2018er Modelle über den lokalen Händler bestellt
  7. racerdibo

    Rennbericht: Enduro One #4 – Ochsenkopf, du gezähmter Berg

    @riCo: da ich das Cube "blind" bestellt habe, würde mich eine kurze Beurteilung ( +/-) interessieren..... danke
Zurück
Oben