Aktueller Inhalt von quero

  1. Q

    Felgenmagnet nachrüsten LT2 Moterra

    Genau, ich glaube Cannondale hat sich das auch so gedacht, es waren nur aufgrund der bekannten Situation keine Felgenmagnete vorrätig. Auf meinem Fahrrad war eine XT Kassette vorgesehen, es wurde aber eine Sunshine Kassette verbaut, da Shimano nicht liefern konnte. BG
  2. Q

    Felgenmagnet nachrüsten LT2 Moterra

    Hallo, bei meinem Cannondale Moterra Neo Carbon 1 war auch ein Speichenmagnet verbaut und ich habe ihn einfach gegen ein Felgenmagnet von Bosch getauscht und es funktionniert einwandfrei. Ich habe kein Kabel abgezogen.
  3. Q

    Eure Erfahrungen mit Quadriga Duo CX12 FS?

    Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit meinem Emtb, weil es einfach klasse aussieht, obwohl es zwei Akku‘s hat. Reichweite ist kein Thema mehr mit 1250 Watt. Das Gewicht spüre ich beim Fahren nicht. Man merkt es nur, wenn man das Fahrrad über einen umgefallenen Baum heben muss😳 Monkeylink finde ich...
  4. Q

    Glaub ich hab ne Schraube locker

    Guten Abend, so eine Schraube habe ich schon bei der Halterung der Kettenführung gesehen.
  5. Q

    Die Qual der Wahl zwischen 3 bzw. 4 E-MTB

    Ich bin sehr zufrieden mit folgendem emtb, bin 192 cm und 96 kg und fahre das Fahrrad in Grösse L: Das Quadriga Duo CX12 FS, als Top-Tipp für Schwergewichte!
  6. Q

    Bosch CX Gen 4 Chainsuck bei schlechtem Wetter

    Hallo, ich hatte so ein ähnliches Problem. Nagelneues Kettler Quadriga duo cx 12 fs, chainsuck von Anfang an... Viel Öl dann ging es 20 km gut bei Regen und dann war es wieder ... Irgendwo habe ich gelesen, dass neue Ketten mit Wachs überzogen werden, so habe ich die Kette komplett gesäubert...
Zurück
Oben