Aktueller Inhalt von pytek

  1. P

    Light oder doch E-Mtb

    Definiere...
  2. P

    Von der Vision zum Überflieger: So ist das Rotwild R.E375 entstanden

    Ist nur ein AM, selbst das Enduro nur als Mulet erhältlich. Bei beiden Bikes finde ich den Lenkwinkel und Sitzwinkel nicht unbedingt updudate.
  3. P

    Von der Vision zum Überflieger: So ist das Rotwild R.E375 entstanden

    Es gibt leider keine E-Bikes Enduro's um 20kg.
  4. P

    Suche mein erstes E-MTB Enduro!

    Wie hast du den Reach empfunden?
  5. P

    Suche mein erstes E-MTB Enduro!

    Ich (190cm/90kg) schaue mich auch ein wenig um, nach einem allerdings eher Light E-MTB. Propain P/L ist gut, allerdings der Reach von 475 bei XL ist etwas klein geraten, Lenkwinkel 64,5 geht gerade so. YT -> Service? SC kommst mit deinem Budget hin? Ich würde Commencal Meta Power 29 nehmen...
  6. P

    Rotwild R.E 375 im Test: Leicht und auf maximale Performance getrimmt!

    Dann bin ich gespannt auf euren Feedback.
  7. P

    Rotwild R.E 375 im Test: Leicht und auf maximale Performance getrimmt!

    Für deutlich weniger Geld? Enduro Light E-MTB? Dazu noch mit ähnlichen Geo?
  8. P

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Commencal Meta Power: Mit Motor- und Akku-Update sowie angepasster Rahmen-Geometrie potenter denn je.

    Eine Frage noch, weisst du zufällig ob man das Meta mit einem Coil Dämpfer fahren kann?
  9. P

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Commencal Meta Power: Mit Motor- und Akku-Update sowie angepasster Rahmen-Geometrie potenter denn je.

    Bin gerade auch auf der suche nach einem Enduro E-Bike zusätzlich zum Bio Bike. Wie kommst du mit dem Lenkkopf Winkel von 63,5 Grad zu recht? Was bist du schon vorher gefahren ? Bei mir stehen auf der Liste: Focus SAM2 eigentlich mein Favorit vom P/L Verhältniss, aber der Lenkkopf Winkel liegt...
  10. P

    Commencal Meta Power TR: Mehr Power für den Trail!

    Wie Groß bist du? Wie weit ist die Sattelstütze bei dir raus. Geo finde ich ansprechend, P/L Verhältnis nicht unbedingt, wenn man z.B. Focus Sam2 als Vergleich zieht.
  11. P

    Commencal Meta Power TR: Mehr Power für den Trail!

    Kannst du mehr dazu sagen...
  12. P

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Commencal Meta Power: Mit Motor- und Akku-Update sowie angepasster Rahmen-Geometrie potenter denn je.

    Wie sieht die Garantie Abwicklung bei den Jungs? Immerhin befindet sich der Laden nicht um die Ecke.
  13. P

    Focus Sam² Test: So fährt sich das E-Enduro mit Bosch-Motor

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Zurück
Oben