Aktueller Inhalt von Praesi

  1. Praesi

    E-MTB Treffen in Hessen

    Offizielle Events siehst du bei uns im Eventkalender auf der Homepage: https://www.sons-of-battery.de/pages/sonsofbattery-eventkalender dort findest du aktuell aber nichts, da wir durch sind für dieses Jahr. Die Planung für nächstes Jahr kommt erst noch, dann gibts auch dort wieder etwas zu...
  2. Praesi

    E-MTB Treffen in Hessen

    Quer durch Deutschland finden jedes Wochenende überall Treffen statt, am besten schaust du mal bei uns auf Facebook vorbei oder checkst unsere WhatsApp Community, diese ist nach Bundesländern aufgeteilt und vielleicht findest du da was bei dir in der Nähe. Offizielle große Events sind für dieses...
  3. Praesi

    Offizielle Sons of Battery© Events / Treffen

    Das Hessen Treffen steht in den Büchern! Mehr als 60 E-Bike begeisterte fanden zusammen und feierten gemeinsam 3 Tage lang am Hoherodskopf! Menschen gingen über ihre Grenzen und lernten sich kennen, ein Mega Wochenende! Nächste Woche is Thüringen dran, ein Treffen im Bikepark Oberhof steht vor...
  4. Praesi

    Hausbesuch bei Nicolai: Von der Schweißraupe zum Schmetterling

    Tolle Zeitreise! Danke für den Bericht!!
  5. Praesi

    Offizielle Sons of Battery© Events / Treffen

    Auch dieses Jahr treffen wir uns wieder bei oder zu diversen Veranstaltungen! Übersicht: Großes Community Treffen auf der Eurobike 21-25. Juni (Treffen findet Samstags am Festival Day statt) - Zusammen die Messe besuchen - Besuchen und Vorführungen bei/ mit unseren Partnern und Freunden von...
  6. Praesi

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Auch OT: mhhh schäumendes Kaltgetränk 😍
  7. Praesi

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Oberhof! Das is auch mein Ziel dieses Jahr! Ich drücke dir die Daumen das du wieder aktiver wirst! Seit SoB isses bei mir ähnlich, da feier ich jede Fahrt!
  8. Praesi

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Moin Erwin, auch wenn ich deinen Post genau richtig verstehe, freut es mich, dass du hergefunden hast. Unser Treffen in Hessen wird von den dortigen SoB Supportern organisiert, ich wollte die Einladung hier, zu diesem tollen Treffen aber so wertfrei wie möglich lassen, da es dort nicht um SoB...
  9. Praesi

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Ich will auch ma wieder mit dir fahren! :D Vorallem das Bike ma in echt sehen! Höre soviel cooles zeug darüber!
  10. Praesi

    E-MTB Treffen in Hessen

    In Hessen am Hoherodskopf findet ein großes E-MTB Treffen statt von unserer Hessen Gruppe. Mit Rahmenprogramm usw. geht es vom 12.-14.5 Rund, mit viel Grill, Getränk und einigen E-MTB Touren rund um den Erlebnisberg Hoherodskopf. Geführte Touren, günstige Fahrtechniktrainings von...
  11. Praesi

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Du Apollo, SoBler bist du automatisch, wenn du dein E-Bike oder vopn mir aus nur den Akku :D zu schätzen weißt und infiziert bist von dem Spaß und den vielen Vorteilen die er dir bietet ... Es gibt sogesehen keine "Mitgliedschaft" bei uns, man teilt nur das gleiche Hobby und die gleiche Liebe...
  12. Praesi

    Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

    Du bist garnicht in dem Unterforum, vielleicht solltest du an deiner Wahrnehmung arbeiten. Keine Ahnung wo du dein Beispiel hernimmst, na klar gibt es die, wenn es einen Zweck und einen nutzen für denjenigen erfüllt ist es doch prima.. gibts ja auch bei Push Bikern .. who cares. Du musst da...
  13. Praesi

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Moin Andykl, wir haben eine WhatsApp Community die aufgeteilt ist in Bundesland Chapter https://chat.whatsapp.com/Et7GQhkWIr7KXDKdeUbwXU Da findest du zumindest Leute aus deinem Bundesland. Mitgliedermap Dann haben wir noch einen Discord Server der ebenfalls nach Bundesländern sortiert ist. Oder...
  14. Praesi

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Maddin, hier über dem Textfeld ist oben ein kleines Bild Symbol, da kannste easy dein Bild einfügen
Zurück
Oben