E-MTB Treffen in Hessen

Praesi

Bekanntes Mitglied
In Hessen am Hoherodskopf findet ein großes E-MTB Treffen statt von unserer Hessen Gruppe. Mit Rahmenprogramm usw. geht es vom 12.-14.5 Rund, mit viel Grill, Getränk und einigen E-MTB Touren rund um den Erlebnisberg Hoherodskopf. Geführte Touren, günstige Fahrtechniktrainings von https://www.koko-pelli.de, Schlafmöglichkeiten, Goodies uvm.

Weitere Informationen findet ihr im Anmeldeformular unter:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdLYTSNcnlDRNnwBXf7YRUI0juFrVd4pLB-R8fz8BnbnvaXMw/viewform
 
1680082109997.png

Oha, eventuell, wie kann man sich das Vorstellen? Das Präsi-Bike wird auf die Ladefläche eines Pick-Ups geschnallt, der Präsi sitzt drauf und winkt den Jüngern zu?
 
Es ist eine gute Idee, um ein paar Kollegen zu ärgern, haha. Eigentlich bin ich zumindest in der Zeit der Pandemie sehr glücklich bei der Arbeit gewesen. Natürlich nicht wegen der Pandemie selbst... sondern weil sie mir gezeigt hat, wie ich arbeiten möchte. Und es hat mich auch gelehrt, wie ich Geld sparen kann. Ich habe sogar mit einem kleinen Büro angefangen, um an meinen eigenen Ideen zu arbeiten. Alles, was man braucht, ist Kreativität, ein gutes digitales raumbuchungssystem, eine gute Idee und eine Menge Arbeitswillen. Die Kunden kommen nach und nach. Die Pandemie hat diese Denkweise sehr entwickelt. Zumindest war das meiner Meinung nach positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quer durch Deutschland finden jedes Wochenende überall Treffen statt, am besten schaust du mal bei uns auf Facebook vorbei oder checkst unsere WhatsApp Community, diese ist nach Bundesländern aufgeteilt und vielleicht findest du da was bei dir in der Nähe. Offizielle große Events sind für dieses Jahr erstmal durch, das letzte war die E-Bike WM in Ischgl an der über 100 SoBler am Start waren.
 
Offizielle Events siehst du bei uns im Eventkalender auf der Homepage: https://www.sons-of-battery.de/pages/sonsofbattery-eventkalender dort findest du aktuell aber nichts, da wir durch sind für dieses Jahr. Die Planung für nächstes Jahr kommt erst noch, dann gibts auch dort wieder etwas zu sehen.

Ansonsten hätten wir neben Facebook, noch WhatsApp und vor allem einen DISCORD Server auf dem viele Verabredungen / Planungen stattfinden. Ansonsten haben wir hier dieses Forum, welches wir auf Wunsch natürlich erweitern können um weitere Threads usw. allerdings nutzt der Großteil unserer Community eher Facebook und unsere dortigen Gruppen als Plattform. Darum wird da auch das meiste ablaufen.

Aber im Grunde reicht eine Message innerhalb von Facebook oder WhatsApp (in deinem Bundesland Channel) und du solltest jemanden finden oder selber Leute zusammenkriegen für einen gemeinsamen Rideout. Die meisten organisieren sich eh selbst und finden nur über die Plattformen zusammen.

lg
 
Zurück
Oben