Aktueller Inhalt von polobob335i

  1. polobob335i

    E-MTB-Video: Der Weihnachtsmann fährt E-Bike!

    Frag ich mich auch. 👀 Alles schei… außer Mutti! 👻
  2. polobob335i

    Focus JAM² 7.8 oder doch Cube 140 SL 750

    Wie war das nur früher ohne Internetz!? Verrückte Welt! 😱
  3. polobob335i

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Tim Taylor! ☝️ Aus ‚Hör mal wer da hämmert aka Tool Time.‘ 😁 Kennt man doch! 😱
  4. polobob335i

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Wie bei und mit Mutti zu Hause! :openedeyewink:
  5. polobob335i

    Wie „vom Fach“ ist mancher Fachhandel?

    Ist doch nicht gerade so als wenn der Chef alleine im Laden steht. Und selbst wenn es so ist, kann sich Chef auch schulen. Wird ja gerade so getan als wenn das Fahrrad die heilige Kuh an Fortbewegungsmitteln ist. :p
  6. polobob335i

    Wie „vom Fach“ ist mancher Fachhandel?

    Die Händler in Schutz nehmen!? Wieso, weshalb, warum? :flushed: Wenn ich in meinem Job von meinem Job keinen Plan habe, darf ich gehen. Ich kann doch wohl von einem Fachhändler in dem Fachleute arbeiten, fundiertes Fachwissen erwarten. Zumindest von dem was der Fachhändler im Angebot hat...
  7. polobob335i

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Mehr nicht!? :cool:
  8. polobob335i

    Tatü Ta TUES im Eigenbau: Teenie flüchtet mit 60 km/h YT E-Bike vor Polizei

    Was du so alles interpretierst! 🤪 Ich komme mit der Entwicklung der Welt schon ganz gut mit. Komme ja schließlich stolperfrei ins Internetz. 😁 Und früher war gewiß nicht alles besser. Heute aber auch nicht. Der Unterschied in meinen Augen ist aber das man früher auf‘s Maul geflogen und wieder...
  9. polobob335i

    Tatü Ta TUES im Eigenbau: Teenie flüchtet mit 60 km/h YT E-Bike vor Polizei

    Ach ja und wo!? Etwa bei YouTube, Instagram und Fatzebuck!? Ist ja voll fancy! 👻💩👌 Und nur weil man sich in der Jugend ausgetobt hat, ist man ein ewig gestriger? Zieh du dir ma weiter deine Schlübber mit der Kneifzange an. 🙄
  10. polobob335i

    Was wenn ich mich anderweitig umsehen muss

    Das aus deinem Link von Post #19.
  11. polobob335i

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Grandios! 👌
  12. polobob335i

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Da steht doch aber für Rennrad und nicht für‘s eMTB! Funzt die dann auch!? 🤪
Zurück
Oben