Aktueller Inhalt von polle

  1. P

    Orbea Rise Kaufberatung

    Hallo zusammen, ist zufällig jemand irgendwo rund um München / WM / GAP, der ein Rise in Größe S hat? Meine bessere Hälfte würde gerne mal ein paar Meter auf dem Radl rollen. Die Größe ist irgendwie im Umkreis bei Händerln nicht ohne grösseren Aufwand probierbar. Blind bestellen ist irgendwie...
  2. P

    Light E-MTB für kleine Fahrer

    Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Nur irgendwie blöd wenn man so viel Kohle für ein neues Radl auf den Tisch legt, um sich dann noch einen Satz Laufräder dazu kauft. Gibt dann vielleicht auch mit der Garantie Stress. Und das Tretlager kommt nochmal tiefer. Für gebraucht sicher eine Idee. Hmm.
  3. P

    Light E-MTB für kleine Fahrer

    Genau - da gehts um das Oberrohr + drüberstehen. Das letzte Mal "Oberrohr im Weg" war als Kind mit zu großem Fahrrad, daher kenne ich das Problem nicht mehr so wirklich. Nach vorne sollte man zumindest auf dem Trail nicht absteigen, aber kann das so für "normal" schon nachvollziehen, dass das...
  4. P

    Light E-MTB für kleine Fahrer

    Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem E-MTB für meine Frau. Die Herausforderung bei der ganzen Sache ist, dass sie 156cm groß, und mit einer Innenbeinlänge von 72cm ausgestattet ist. Also eher der Typ "Sitzriese" mit um die 50kg Gewicht. Aufgrund des geringen Körpergewichts...
Zurück
Oben