Aktueller Inhalt von thelangfamily

  1. thelangfamily

    Conway Ryvon LT 10.0 E-Bike – Test: 170-mm-Enduro – macht Bock!

    Toll, endlich ein Light mit entnehmbaren Akku, super, bitte mehr davon !
  2. thelangfamily

    4 Prototypen mit SRAM Eagle Powertrain: Neue E-Bikes von Gasgas, Nukeproof, Propain und Transition

    Was für tolle EMTB´s!! Ich finde die Idee mit dem System super.Das GasGas oder Nukeproof würde ich wohl fahren wollen.
  3. thelangfamily

    9 MTB-Pedale im Test: Leichte Preiskracher aus Kunststoff ab 22 €

    Am Levo hab ich die F20 Hope, am Tallboy die OneUp. Die OneUp bieten mehr Grip!
  4. thelangfamily

    Canyon Strive:ON – Test: Neues Performance-E-MTB mit Race-Genen

    Endlich mehr Auswahl an Bosch Bikes mit entnehmbaren Akkus! Gut gemacht Canyon, muss ich mal testen.
  5. thelangfamily

    EWS-E 2022 in Finale Ligure, Italien: Pontal und Espineira Herreros holen den Gesamtsieg!

    🤣 die Erkenntnis hatte ich vor 2 Jahren auch, so viel Spaß
  6. thelangfamily

    Neues Rocky Mountain Altitude Powerplay 2022 im Test: Von der Highschool in die Playoffs!

    puuh, ich glaub ich möchte mal ein Rocky haben... wie schaut es da aus mit der Reichweite und Leuten wie mir 95 kg, der Ep8 ist mir manchmal zu schlapp und Akku 630er zu fix (trail modus, 30km, 1250hm) leer. Wie gut kann der Rocky Motor mit Kraft und dem Akku umgehen? Die Bosch Räder mit...
  7. thelangfamily

    Commencal Meta Power 29 TR im Test: Damit musst’ schon fahren können!

    Genauso geht es am Commencal!? Daher ist der Teil im Test Quatsch. Wir haben 2 Meta und 4 Akkus. Läuft also.
  8. thelangfamily

    Commencal Meta Power 29 TR im Test: Damit musst’ schon fahren können!

    @riCo Fummelige Akkuentnahme Die gute Nachricht: Der Akku vom Commencal Meta Power lässt sich entnehmen. Die schlechte Nachricht: Es ist verdammt fummelig! Denn leider ist das Cover mit kleinen Schrauben fixiert, die allesamt entfernt werden müssen, um den Akku aus dem Rahmen zu entnehmen...
  9. thelangfamily

    Megavalanche mit E-Bike: Die Mega ist mega!

    Tolles Erlebnis 👌 p.s. Ein Video wäre klasse 👍
  10. thelangfamily

    YT Decoy MY 2022 – mit Shimano EP8: Neuer Motor, alter Akku

    Oh je, gut das ich noch 2 mit e8000 für meine jungs erstanden habe, da gefiel mir die Ausstattung und der Preis besser 👌🏼🥳.
  11. thelangfamily

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Commencal Meta Power: Mit Motor- und Akku-Update sowie angepasster Rahmen-Geometrie potenter denn je.

    So, habe nun auch die zentrale Krubelschraube verloren, passiert, aber e.13 angeschrieben und siehe da, prompte Antwort, sie schicken eine neue. Ersatz Akku über Commencal / Daniel bestellt (für die grossen Trail Center Runden, falls man mal reisen darf ...), beim Cover waren die falschen...
  12. thelangfamily

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Commencal Meta Power: Mit Motor- und Akku-Update sowie angepasster Rahmen-Geometrie potenter denn je.

    😉 neee bin Fahrrad gefahren statt Fotos zu machen ... ja Akku war leer, nee 9km waren lt. Display im Trail Modus noch drin. Ich bin heute aber auch viel mehr trail als eco gefahren. Aber für meine 95kg bin ich echt zufrieden. Letze Woche Deister 42km mit 1700hm. Mehr eco und weniger Trail. Ich...
  13. thelangfamily

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Commencal Meta Power: Mit Motor- und Akku-Update sowie angepasster Rahmen-Geometrie potenter denn je.

    Eine großartige Kiste, viel Spaß damit. Erst heute wieder erstklassig über die hometrails gescheucht.
Zurück
Oben