Aktueller Inhalt von Overvolt

  1. Overvolt

    Radl mit Spaßgarantie! (Enduro)

    Lapierre Overvolt AM 627i Shimano 160 V/H Ich fahr das 927i mit XTR upgrade. 3 Länder Enduro, Holy Hansen Trail, Chili Trail, Trailzauber (und HW5) erprobt ... Fazit: Enduro tauglich.
  2. Overvolt

    Alternative zur Magura MT7

    Ich bin von meiner 4k Shimano XT mit 200er Scheiben begeistert. Zum Vergleich hab ich eine Code R an meinem DH und eine Formula Oro am AM, beide jeweils mit 200er Scheiben.
  3. Overvolt

    Evoc oder Ergon

    Danke, joerg. Die Bilder kannte ich nicht. Die Halterung sieht allerdings aus, wie wenn der Helm nach oben raus fallen könnte, wenn ich auf den Bordstein spring ... Beim Evoc wird der Helm mit dem Kinnbügel eingehängt, da geht nichts verloren.
  4. Overvolt

    Evoc oder Ergon

    Ich nutze an meinem Evoc ausgiebig die Fullface-Helm Halterung. Würde mir am Deuter fehlen. Beim Ergon scheint man auch etwas einhängen zu können? Hat den Ergon jemand und einen entsprechenden Helm zum Testen?
  5. Overvolt

    Hirschkopf-Trail (T6) in Baiersbronn/Nord-Schwarzwald

    Danke für deinen GPS Track! GPS Daten von euren Sahnestückchen sind gerne willkommen. Ja, der Strecke fehlen auf dem Video ein paar Kurven, aber immer noch besser als die von mir gefürchteten Schotter Autobahnen des Schwarzwalds. Als Ortsfremder mit über einer Stunde Anfahrt ist es eine schöne...
  6. Overvolt

    Hirschkopf-Trail (T6) in Baiersbronn/Nord-Schwarzwald

    Hi Josy, hast du mir den gpx Track des Trails, deiner Tour? Danke
Zurück
Oben