Aktueller Inhalt von Osterhase

  1. O

    PLZ 5.... EMTB Troisdorf/Siegburg/Sankt Augustin

    Hallo Zusammen, da wäre ich doch auch dabei. Bin aus Neunkirchen-Seelscheid und fahre seit 2 Jahren EMTB :)
  2. O

    Anfänger: Mit Schutzblechausrüstung auf Trails?

    Als Anfänger limitiert eher das Fahrkönnen als die Anbauteile. Insofern ganz ruhig bleiben, die Frage kannst Du Dir im Laufe der Zeit alleine beantworten.
  3. O

    Produkt-Neuheiten 2021: Schwalbe Johnny Watts und Air Plus-Schlauch

    Hallo Zusammen, weis jemand, ob der Johnny Watts Tubeless montiert werden kann/darf?
  4. O

    Passendes Schloss inkl. Halterung für Stereo Hybrid gesucht

    Ich habe das Abus Bordo 6000 am Stereo Hybrid, allerdings in der 80cm Version. Probehalber hatte ich mal die 120cm Version probiert, dass ist aber ein Trum und war mir zu schwer. Das 80er reicht in der Länge für mich aus.
  5. O

    44elf Gewürznaben und Felgen als Kleiderbügel: Cooles Gadget! Pfeffermühle in Nabe – mit Gewinnspiel!

    Wiener Schnitzel - da gehört vor Allem eine gute Portion Pfeffer rein!
  6. O

    Frage zum Schaltwerk

    Hallo Zusammen, ich fahre auch eine SRAM 12-fach Schaltung und meine läuft auch nicht perfekt. Hatte daher nach dem "offiziellen" Einstellregeln geschaut. Und da steht zur Einstellung des kleinsten Ritzels: "Richten Sie die Mitte der oberen Umlenkrolle am äußeren Rand des kleinsten Zahnkranzes...
  7. O

    Handyhalterung Wald & Trails

    Ich habe nach mehreren erfolglosen Versuchen jetzt diese hier. Hält bombenfest. Ich habe mein Handy allerdings immer in einer Hülle, so dass der "Schraubstock" nichts verkratzen kann. https://www.amazon.de/gp/product/B07TTH8F98/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Zurück
Oben