Aktueller Inhalt von onkel_c

  1. onkel_c

    Pierer trennt sich von R Raymon: Neustart in Schweinfurt

    Die Frage ist nur für wen. Hat eh keiner mitbekommen. Und die Motorsparte des EDR interessiert eh keinen, wirklich nicht!
  2. onkel_c

    Megavalanche 2023 – Video vom Rennen: Chris Rothenbach war am Start

    Der 'Anstieg' aktuell ist gegen den früherer Jahre als man quasi erst noch nach Alpe D'huez hineinfuhr eher ein Anstiegchen! Der war so böse. Du warst schon gut am Limit und dann musstest du diese brutale Rampe hoch. Die meisten mussten irgendwann schieben. Wer dort gut hochkam war weit vorn...
  3. onkel_c

    Neues Specialized Levo SL 2023 im Test: Das ultimative Light-E-MTB?

    👍 das ist auch sinnvoller. Das ist auch mir deutlich mehr wert. Bei einem Bike kommt es auch erheblich mehr darauf an, was derjenige damit anstellt, der oben drauf sitzt.... Was bei Musikreproduktion nicht ankommt, ist unwiederbringlich weg...
  4. onkel_c

    Matsch-Mania bei der E-MTB-WM 2020 – Leogang: Pidcock und Pugin siegen im Schlamm

    Nein, so etwas ist absolut legitim! Und im stattgefundenen Kontext sowieso.
  5. onkel_c

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Bosch Visionen: Ausblicke in die Zukunft & Sondereditionen

    das hat nix mit schlechtem wirkungsgrad zu tun, zumal am ebike dass noch weniger festzustellen ist als im bio bike. das thema ist größe und gewicht. wenn man dass alles gekapselt dort unterbringen will wird das, stand aktuell, alles andere als sexy. das möchte dann vermutlich wirklich niemand...
  6. onkel_c

    E-MTB-Neuheiten 2021 – Bosch Visionen: Ausblicke in die Zukunft & Sondereditionen

    aha. offensichtlich gibt es da auch tatsächlich unter den ings verschiedene ansichten! und was heißt am optimalsten? hinsichtlich der wartungskosten und ersatzteilversorgung? klar, damit ist ein regelmäßiger werkstatt besuch garantiert ....
  7. onkel_c

    M1 Neuheiten 2020: Special Edition „Bobby Root“ – der Überflieger?

    wenn, dann richtig: https://www.exess-bikes.de/
  8. onkel_c

    Storck Neuheiten 2020: Leichtes E-MTB mit TQ-Motor

    da darf man gespant sein, was der motor mit den antriebskomponenten anstellt. lange geht das jedenfalls nicht gut ...
  9. onkel_c

    Brose E-Bike DM 2019: E-Bike DM oder „Würfel-DM“?

    meiner meinung hat sportident nicht zum ersten mal probleme. ich habe öfters mal komische ergebnisse ... die anhand meiner garmin aufzeichnungen verifizieren kann. aber was nutzt das einen tag später am rechner? leider ist man der sache ziemlich ausgeliefert. allerdings gab es dieses ja wohl...
  10. onkel_c

    Simplon Neuheiten 2020: Heiße E-MTBs mit Carbon-Rahmen und neuem Bosch-Motor

    haben sie! zumindest bei einigen modellen, so heißt es.
  11. onkel_c

    Sachs RS im Test: Neuer Motor – Made in Germany

    genau! du musst es schließlich wissen! du weißt es doch eh, was soll dann diese rhetorische frage? ach blödsinn. warum überhaupt über irgendetwas nachdenken. alles unfug und nach dir die sinnflut!
  12. onkel_c

    Sachs RS im Test: Neuer Motor – Made in Germany

    da bist du aber eine absolute ausnahme. die meisten fahren: höchste unterstützungsstufe vollgas bis akku leer, ggf. zweitakku rein, weiter - ende. ich bin absolut bei dir, dass man ein ebike auch gezielt einsetzen könnte. nur wozu? der saft kommt doch aus der dose und ist eh da. man könnte immer...
  13. onkel_c

    Haibike Xduro Nduro 10.0 Flyon im Test: Business oder Economy?

    darf ja jeder pendeln wie er will, aber ich drückte meine verwunderung darüber auch schon aus. ich sehe das ähnlich ... mir ist eh nicht klar womit man bei hai mit dem hobel wirklich hin will. für mich nicht fisch, nicht fleisch. zum pendeln, eher nicht. fürs gelände sind da sachen dran, die ich...
Zurück
Oben