Aktueller Inhalt von OAK

  1. O

    Radon Render - Sattelstütze

    @gumble23 Bisher kann ich das Rad noch nicht in Händen halten daher die Frage zur Sattelstütze. Wollte nur vor Lieferung abwägen ob ich eine vorhandene im Keller mit 150mm Hub vorab veräußern könnte oder ob sich abwarten auf das Rad lohnt. Gruß
  2. O

    Radon Render - Sattelstütze

    Vielen Dank für die Unterstützung 👍 Bei fast 30cm möglicher Einstecktiefe bei L müsste beim Render 8.0 die Stütze (130mm Hub) quasi vollständig eingesteckt werden können. Bei M schaut sie dann vermutlich noch ca 2cm raus... Gruß
  3. O

    Radon Render - Sattelstütze

    Hallo ! Kann mir einer aus der Gruppe sagen wie weit sich beim Radon Render 8.0 die Sattelstütze im Rahmen versenken lässt. bitte für Größe M und L ( müssten ja beide die Identische mit 130mm Hub haben) danke sehr 🙏
Zurück
Oben