Aktueller Inhalt von nighTwish

  1. N

    Hepster E-Bike-Versicherung, Erfahrungen?

    Ja, denke das ist zu schwammig ausgedrückt. Glaube bzw. hoffe jedoch, dass damit "tatsächliches Downhill" gemeint ist, was ich nicht fahre. Ich traile meist auf S0/S1 Strecken, selten dass da mal S2 dabei ist, und wenn dann alles andere als flott. Münzen können Sie es eh nur auf Schäden die...
  2. N

    Hepster E-Bike-Versicherung, Erfahrungen?

    Diebstahl, Beschädigung, Defekte, Verschleiß. Hausrat hat nur Diebstahl, das möchte ich nicht.
  3. N

    Hepster E-Bike-Versicherung, Erfahrungen?

    Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Hepster Versicherung machen können? Meinungen? Danke vorab!
  4. N

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    Ja schaut verwirrend aus, habs aber genau so von KTM bekommen. Bevor es jedoch tatsächlich jemand so liest: Gemeint ist aller Wahrscheinlichkeit nach Gesamtgewicht 141kg, oder halt Bike plus 118kg Zuladung inkl. Fahrer.
  5. N

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    Zulässiges Gesamtgewicht KTM Macina Freeze: Sehr geehrter Herr xyz, freut uns das Sie sich für ein Produkt aus unserem Hause interessieren. MACINA FREEZE 261 E3 gesamt Gewicht 141,00 kg Fahrer + Zuladung 118,20 kg
  6. N

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    Scott E-Genius, alle Modelle: 150kg Hallo, wo ist die Info denn her? Leider offenbar nicht korrekt, wie ich bei der Probefahrt germerkt habe. Auch auf der Seite von Scott ist bei jedem Bike dass ich angesehen habe (Alle E-Genius sowie diverse andere) 128kg Systemgewicht vermerkt. @fat_ed...
Zurück
Oben