Aktueller Inhalt von nelson_haha

  1. nelson_haha

    Newmen Evolution SL A und SL E

    Wie mein Vorredner schon schrieb bisher mit Newmen EG35 und Hope Naben absolut Problemfrei
  2. nelson_haha

    Newmen Evolution SL A und SL E

    Tubeless, vorne Magic Marry zwischen 1.2 und 1.4 je nach Untergrund. Hinten den Hans Dampf Speedgrip zw. 1.3 und 1.5. Das ganze auf einen Trek Rail 7.
  3. nelson_haha

    Newmen Evolution SL A und SL E

    weil ich bei 2.6 Reifen bei den EG35 einen niedrigeren Luftdruck fahren kann und für mich das ganze einfach robuster ist.
  4. nelson_haha

    Newmen Evolution SL A und SL E

    also ich habe beim Bike Lädle auch nen Laufradsatz bestellt. Habe Newmen EG35 in 29" mit Hope Pro Nabe und Sapim Strong Speichen. Ist halt definitiv robust. Außerdem passt die Optik mit den roten Naben.
  5. nelson_haha

    Trek Rail - Akku steht unten ab, Schloss nicht zentriert in Rahmenaussparung

    Hallo, also ich habe ein Rail 7 und mal die Spaltmasse angeguckt. Bei mir sind diese oben wie unten gleich. Ich würde sagen bei dir passt unten definitiv was nicht.
  6. nelson_haha

    Haibike Sduro FullNine 8.0 im Test: Komfortabler Trailräuber für jedes Terrain

    @Malfurion da spritzt aber jemand vor Sarkasmus---XDXDXD
Zurück
Oben