Aktueller Inhalt von mrAlex

  1. M

    Display tausch

    Moin Jungs, gestern beim fahren eines Trails bin ich gestürzt und hab das Display meines Bikes zerkratzt. Ich hab das fullseven 6.0 lt 2019 und dort ist ein Yamaha Side Switch Display installiert. Ich wollte das mal bei gelegenheit tauschen. Hat jemand Erfahrung? Gesamtkm sind ja vermutlich im...
  2. M

    Fullnine 7.0 Trinkflasche

    Wo befestigt hier das Einsteckseil bzw. die Kette für das Schloss?
  3. M

    Haibike MRS Yamaha

    Guten Morgen, an meinem SDuro Fullseven 6.0 LT 2019 ist auch das MRS verbaut. Nun wollte ich das Schloss gleichschließend mit dem Akku haben. Aber das zweite Schloss aus dem Lieferumfang passt bei Yamaha Akkus nicht:-(. Ich hab gelesen, dass dank Abus Plus die Schlösser nachbestellt werden...
Zurück
Oben