Aktueller Inhalt von Mr.Unknown#85

  1. Mr.Unknown#85

    Neue Bremse "Trail" gesucht...?!

    Nachdem ich die TS Teile rangeschraubt hab bin ich erst 1x zum fahren gekommen. Urlaub mit der besseren Hälfte kam dazwischen und die Rennstreckensaison läuft in vollen Zügen. Mir fehlt gerade die Zeit. Davon abgesehen dass es bei uns nur am Regnen ist :/ Der erste Test ging nach kürzester Zeit...
  2. Mr.Unknown#85

    Neue Bremse "Trail" gesucht...?!

    Heute wird geschraubt und wenn das Wetter hält auch gleich getestet ;)
  3. Mr.Unknown#85

    Neue Bremse "Trail" gesucht...?!

    Habe ich eben bestellt, samt den HD Scheiben :D EDIT: egal was die TRP dann macht. Die Konfig wollte ich eh für die neue Bremse.
  4. Mr.Unknown#85

    Neue Bremse "Trail" gesucht...?!

    Ist jetzt in der Umfrage zu finden ;)
  5. Mr.Unknown#85

    Neue Bremse "Trail" gesucht...?!

    Die Saint auf‘n Trail?! Ich dachte das ist eine ON/OFF DH-Bremse?
  6. Mr.Unknown#85

    Neue Bremse "Trail" gesucht...?!

    Da ist wohl viel dran. Kenne ich doch selbst genügend Leute die ihre Komponenten einfach hinnehmen/akzeptieren oder anders formuliert nie über den Tellerrand blicken. Wobei ich bei den Reifen und der Gabel mich für schuldig bekennen muss :D Ich kann leider auch nicht so viele verschiedene...
  7. Mr.Unknown#85

    Neue Bremse "Trail" gesucht...?!

    Liegt deutlich über meinem Budget ;)
  8. Mr.Unknown#85

    Neue Bremse "Trail" gesucht...?!

    Ich danke euch schon mal für den bisherigen Input. Ich sehe schon, die Japaner scheinen immer noch die Masse zu bedienen. Woran liegt das? Nicht missverstehen, ich bin ein absoluter Fan der XT-Serie. Doch dachte ich, gibt es neben dem „konservativen“ inzwischen neue Platzhirsche. Edit: Die TS...
  9. Mr.Unknown#85

    Ghost Hybride SLAMR X

    Hier geht es mit dem Thema weiter, wer Interesse hat ;) Forum zur Bremse
  10. Mr.Unknown#85

    Neue Bremse "Trail" gesucht...?!

    Also für den Satz Bremsen + Beläge + Scheiben +/-400€ wäre so die Obergrenze. Leider fehlt mir selbst und auch im Bekanntenkreis das Material um ausgiebig zu testen. Denn - mir ist völlig klar, dass das Bremsverhalten max. subjektiv ist und man nichts pauschalisieren kann.
  11. Mr.Unknown#85

    Neue Bremse "Trail" gesucht...?!

    Hallo zusammen, ich habe mich mal quer durchs Forum gelesen und nicht zu vergessen die unterschiedlichsten Test der Magazine. Natürlich hat jeder User seine eigenen Präferenzen und Vorlieben auch die Tester der Magazine haben Vorlieben und so können Testergebnisse und Fazits gewaltig abweichen...
  12. Mr.Unknown#85

    Ghost Hybride SLAMR X

    So steht es in versch. Berichten geschrieben 🤷‍♂️ Wie unterschiedlich die Wahrnehmung oder doch die Fertigungstoleranzen sein können :closedeyesmile: Bin wie gesagt noch auf der Suche nach der richtigen Lösung...
  13. Mr.Unknown#85

    Ghost Hybride SLAMR X

    Hab jetzt mal ein wenig gestöbert und verschiedenes gelesen. Glaub die Saint ist raus. Ich will nicht auf Dosierbarkeit verzichten. Die Formula oder die Shigura-Lösung lesen sich recht gut. Mir ist die Dosierbarkeit schon wichtig, fahre ich doch gern trickreiche Wege. Was mir bei der TRP...
  14. Mr.Unknown#85

    Ghost Hybride SLAMR X

    Nachdem es bei uns nur am Regnen ist und meine Freundin schon meckert aufgrund des ganzen Schlamms in der Waschmaschine....was macht Man(n)....Stöbern. Was meint ihr zum Thema Upgrade Bremsen? Die TRP ist jetzt nicht die mega Einheit aber, wie ich finde, gut zu dosieren. Also was hat der Gute...
  15. Mr.Unknown#85

    Nürnberg verliert weiter Trails an die Staatsforstung

    Danke für das PDF. Eine groß geplante Angelegenheit die auch wirklich toll ist. Jedoch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein verglichen mit der Fläche, der Anzahl der Wege (die NIEMANDEN stört) die dafür planiert wird.
Zurück
Oben