Aktueller Inhalt von Moso

  1. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Mit synchronisieren meine ich dass du bevor du den Trip manuell zurück setzt dich vergewissert dass die Tour im E Bike Connect Portal vollständig vorhanden ist.
  2. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    So Leute ich habe jetzt eine Lösung für das Problem, nach dann 28 Mails hin und her. Ihr müsst eine Fahrt machen und diese nach Beendigung im Bosch Portal synchronisieren. Achtet darauf dass diese vollständig übertragen ist. Dann müsst ihr den Trip im Nyon manuell zurücksetzen und anschließend...
  3. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Das ist die Antwort von Bosch. Scheint wohl auch nicht so ganz zu funktionieren da ich am Freitag und am Montag fahren war. Dann müsste die Tour von Freitag ja auf Komoot sein, ist sie aber bis jetzt nicht.
  4. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    auch an denen liegen wollte ich schreiben. Autokorrektur sorry 🙈
  5. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Wenn die Touren auf Bosch selbst nicht synchronisiert werden kann es meines Erachtens nach ja nur an denen liegen. Die Rückübertragung nach Komoot kann anzusuchen an denen liegen. Denke die schreibe ich auch mal an.
  6. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Habe mal wieder eine Mail an Bosch geschickt. Wenn ich was höre werde ich es mitteilen. Sehr geehrte Frau Janisch Ich muss leider schon wieder nerven. Die neuen Updates sind installiert jedoch werden die Touren nicht nach Komoot zurück übertragen. Entweder gar nicht oder mit viel Glück...
  7. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Ok Was mich eben wundert ist dass ich das Problem erst habe seit ich den Nyon habe, mit Kiox war alles immer sofort da. Habe mich für den Nyon entschieden da ich dann nur noch ein Gerät am Bike habe. War vorher mit Garmin Edge 1030 und Kiox unterwegs. Der Nyon an sich ist ja auch in Ordnung...
  8. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Im Portal auf der Website ist die Tour hochgeladen. Das soll mal noch einer verstehen.
  9. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Das soll meine Tour heute sein. 🤬
  10. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Genau so mache ich es auch. Bin gerade von Tour zurückgekommen. Heute spinnt er total. Synchronisiert nur Schwachsinn und unvollständig. Ich kriege bald die Krise mit der Kiste.
  11. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Ich habe die neueste Software drauf 4.8.1.1 funktioniert trotzdem nicht. Einstellung kann ja jetzt über die App erfolgen. Armselig von Bosch. Software ist bei denen ziemlich bescheiden.
  12. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Bei Garmin hatte ich auch keine Probleme und beim Kiox auch nicht. Das wundert mich am meisten.
  13. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Genau so ist es bei mir auch. Die Tour von Karfreitag ist bis heute nicht auf Komoot. Von Bosch kommen die tollsten Antworten. Mit neuem Update ist alles ok usw
  14. Moso

    Synchronisation Bosch eBike Connect mit Komoot

    Mal eine Frage in die Runde Ich zeichne meine Touren mit dem Nyon (neu) auf und sie landen auch im Bosch Portal. Von dort werden sie aber nicht nach Komoot übertragen obwohl die Portale verbunden sind. Habe beide Apps schon mehrfach getrennt und komplett neu installiert. Die Karten Regionen...
  15. Moso

    Ich SUCHE - ich BIETE - Teilebörse in schwierigen Zeiten

    Verkaufe meine Shimano ME 7 All-Mountain Klickpedal Schuhe in Größe 47 Die Schuhe sind in einem gebrauchten sehr guten Zustand und wurden nur wenig getragen. Ich verkaufe sie wegen Umstieg auf Flat Pedale. 65€ inklusive Versand.
Zurück
Oben