Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte noch ab. Wollte das Bike gerne behalten. Werde je nachdem was die uns im Dezember sagen auch eine Frist setzen. Am besten Post Einschreiben mit Rückantwort.
Auf der Seite vom Verbraucherschutz gibt es ein Musterschreiben...
Auch der Gesetzgeber räumt uns als Hersteller des Bikes ein, die Nachbesserung innerhalb eines
angemessenen Zeitraums durchzuführen.
Das heißt der angemessene Zeitraum richtet sich Schwere des Fehlers. Um so schwerwiegender, um so länger hat der Hersteller Zeit zur Nachbesserung.
In Unserem...
Gute Frage, war schon auf der Seite vom Verbraucherschutz. Aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Warte erstmal die 4 Wochen ab. Dann kann man immer noch einen Anwalt einschalten. Der wird dann wahrscheinlich erstmal eine Frist setzen müssen. Ist natürlich alles keine schnelle Lösung...
Habe ich ganz genau gemacht. Es haben sich ja wirklich viele schon hier mit dem Problem hier gemeldet. Mittlerweile glaube ich das wird für Canyon ein Riesen Ding. Das werden sie nicht so schnell lösen können.
Gehöre auch zu den betroffenen. Mein Akku hat allerdings keine Risse. Ich denke es geht erstmal darum wieviele sind wirklich betroffen. Ich hatte meinen Akku letztmalige letzten Winter draußen und wahrscheinlich gibt es viele die ihren Akku nie ausbauen.