Aktueller Inhalt von Mav3

  1. M

    Ghost Hybride SLAMR X

    Wieso willst du das Bike denn hergeben?
  2. M

    Ghost Hybride SLAMR X

    Was hast du für eine Gabel genommen? Bin mal ne halbe Stunde mit dem 7.7 von einem Kollegen gefahren ... fährt sich super das bike. Wobei die Lyrik bei mir Wahrscheinlich aktuell noch Perlen vor die Säue geworfen ist... die Schaltung fand ich da schon nerviger als beim 8.7 mit der di2. Das...
  3. M

    Ghost Hybride SLAMR X

    was hast du denn an deinem alles geändert? Bei mir fliegt wahrscheinlich nur die EX1 Schaltung früher oder später raus
  4. M

    Ghost Hybride SLAMR X

    Da es ein Dienstrad wird - kommt die kleine Variante mit 4.7 und 5.7 nicht in Frage. Dazumal ich ein super Angebot für das 7.7 bekommen habe. denke mit dem bike macht man auch nichts falsch.Wie gesagt das 3.7+ mit Alu Rahmen ist nur eine Idee weil mir die Schaltung mehr zu sagt. Vllt mach ich’s...
  5. M

    Hybride sl amr 3.7 al oder hybride sl amr x 7.7

    Ich stehe aktuell vor der Entscheidung zwischen den 2019er ebike Modellen - sl amr 3.7+ AL und dem x 7.7- nachdem ich festgestellt hatte, das Gabel und co doch besser sind als beim 8.7. wobei die DI2 auch schon nice wäre- aber der Umbau sollte günstiger sein als die Gabel zu tauschen :)...
  6. M

    Ghost Hybride SLAMR X

    Hallo zusammen, Ich stehe aktuell vor der Entscheidung zwischen den 2019er ebike Modellen - sl amr 3.7+ AL und dem x 7.7. Eigentlich bin ich total heiß auf den Carbon Rahmen - weil er das bike optisch nochmal aufwertet und Hammer aussieht. Ich habe aber bei der EX1 so meine Bedenken. Von daher...
Zurück
Oben